H
Hakkeman
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hi weiß jemand wie ich die Geschwindigkeit von einem Lied verändern kann ohne das die Stimme irgendwie höher wird????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falsches SubForum.Hakkeman schrieb:Hi weiß jemand wie ich die Geschwindigkeit von einem Lied verändern kann ohne das die Stimme irgendwie höher wird????
von 80 auf 70 BPM ist jetzt nicht wirklich ein Sprung....Thomas K. schrieb:hm..bei solchen geschwindigkeitssprüngen bleibt wohl nicht mehr viel übrig, wie grundsätzlich, als...lizenz erwerben....vocals neu aufnehmen....
...und dann soll es noch nach was klingen........habe das original Piano Version die ist aber nur 80 Bpm und ich möchte die auf wenigsten auf 140 haben.
steve cole schrieb:... dann würde ich das teil nicht auf 140 hochpitchen sondern auf 70 runter... kannst das ja auch in der halben geschwindigkeit einbauen...
Hakkeman schrieb:Danke das mit Runterpitchen auf 70 funzt ganz gut und qualität ist auch gut geblieben
hat ja mal jeder locker, die 1600 EUR für den djm800DJ TittyTwister schrieb:Falsches SubForum.
Oder Du kaufst Dir den neuen Pioneer DJM800, der hat sowas wie ein harmonischen Pitchangleicher.
Mir wären mit etwas Überlegen sicherlich noch 1-2 teurere Varianten eingefallen...tranqui schrieb:hat ja mal jeder locker, die 1600 EUR für den djm800
Thomas K. schrieb:hm..bei solchen geschwindigkeitssprüngen bleibt wohl nicht mehr viel übrig, wie grundsätzlich, als...lizenz erwerben....vocals neu aufnehmen....
Hakkeman schrieb:Lol werde heute singen lernen!!!(mit frauenstimme)
Listen to your Heart ,then this calling for you*sing*
och, easy. xone:ctrl92; xone:3D und xone:V6 zum beispielDJ TittyTwister schrieb:Mir wären mit etwas Überlegen sicherlich noch 1-2 teurere Varianten eingefallen...