Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich versteh diese ganze moral apostel leute nicht ^^
die geilsten partys auf denen ich jemals war, waren diese underground partys die meistens 2-3 tage vorher organisiert waren - einfach beste stimmung =)
Deiner Erfahrung nach zu urteilen: Lass es lieber!
ich versteh diese ganze moral apostel leute nicht ^^
die geilsten partys auf denen ich jemals war, waren diese underground partys die meistens 2-3 tage vorher organisiert waren - einfach beste stimmung =)
Also im Ausgangspost kann ich noch nicht auf irgendwas Illegales schließen
fearandloathing schrieb:kann mir nicht vorstellen das es da rechtliche probleme gibt weil ich mir dafür WIRKLICH einen sehr abgelegenen Ort dafür ausgesucht hab (ich wohn nicht in einer Großstadt)
Ich hatte es schon mal erwähnt: Wer davon ausgeht, das seine Party völlig legal sei, nur, weil sie an einem abgelegenen Ort stattfindet, der muss sich nicht wundern, wenn andere User sich ihren Teil dazu denken...
Deiner Erfahrung nach zu urteilen: Lass es lieber!
Das wäre ja so als würd ich nen "Leute ich würd gern nächste Woche ne Bank ausrauben, welchen Fluchtwagen nehme ich da am besten" Thread aufmachen.
Illegale Sachen gehören in öffentliche Foren nicht hinein, sowas kann wenn es überhand nimmt auch die Schliessung eines Forums bedeuten, da es dann als Brutstätte für kriminelle Handlungen angesehen wird.
Selbst wenn, da können wir nichts dran ändern und mir ist es ehrlich gesagt relativ egal solang er damit kein Geld verdient und es mit seinem Gewissen vereinbaren kann
Solang er keinen Eintritt nimmt und Getränke verkauft, sich nicht auf fremden Privateigentum oder Naturschutzgebiet befindet, ist erstmal garnichts illegal!
Dafür zahlen wir genug Steuern, öffentlichen Raum auch zu nutzen!
Und wenn ich da eine "Geburtstagsfeier mit 50 oder 200 Leuten feiere, ist schnurz, solang sich niemand gestört fühlt!
Und wenn doch?
Dann kommen die Bullen, sagen: macht die Anlage aus, evtl. wird noch bisserl blöd dahergeredet, und das war's erstmal.
Wenn sie ein zweites mal kommen müssen ist evtl. die Anlage beschlagnahmt.
Alles andere Aufgebausche und die ganze Panikmache mit GEMA usw. ist doch völlig überzogen!
Ich hab jetzt ne Ewigkeit mitgelesen, und wollte erst gar nix schreiben, aber das kann ich echt nicht mehr ertragen!
Genau wie bei sovielen Threads wird wieder masslos übertriebenb und aus schlauen Büchern zitiert.
Keine Ahnung von der Realirtät, aber Hauptsacvhe klug daherreden, ist hier wieder das Motto einiger.
Das finde ich echt peinlich!
Genauso mit Movingheads, 8kW Generatoren, Beamern, etc. wird hier rumgeworfen, Leute, da geht's vielelicht um ne Party miot 100-200 Leuten!
Wenn man nicht weiss was abgeht sollte man sich vielleicht mal die Klug*******erei sparen!
Unglaublich!
Solang er keinen Eintritt nimmt und Getränke verkauft, sich nicht auf fremden Privateigentum oder Naturschutzgebiet befindet, ist erstmal garnichts illegal!
Dafür zahlen wir genug Steuern, öffentlichen Raum auch zu nutzen!
Und wenn ich da eine "Geburtstagsfeier mit 50 oder 200 Leuten feiere, ist schnurz, solang sich niemand gestört fühlt!
Und wenn doch?
Dann kommen die Bullen, sagen: macht die Anlage aus, evtl. wird noch bisserl blöd dahergeredet, und das war's erstmal.
Wenn sie ein zweites mal kommen müssen ist evtl. die Anlage beschlagnahmt.
Alles andere Aufgebausche und die ganze Panikmache mit GEMA usw. ist doch völlig überzogen!
Ich hab jetzt ne Ewigkeit mitgelesen, und wollte erst gar nix schreiben, aber das kann ich echt nicht mehr ertragen!
Genau wie bei sovielen Threads wird wieder masslos übertriebenb und aus schlauen Büchern zitiert.
Keine Ahnung von der Realirtät, aber Hauptsacvhe klug daherreden, ist hier wieder das Motto einiger.
Das finde ich echt peinlich!
Genauso mit Movingheads, 8kW Generatoren, Beamern, etc. wird hier rumgeworfen, Leute, da geht's vielelicht um ne Party miot 100-200 Leuten!
Wenn man nicht weiss was abgeht sollte man sich vielleicht mal die Klug*******erei sparen!
Unglaublich!
Nichtsdestotrotz sind von einigen Usern sinnvolle Vorschläge gemacht worden.
Du wirst für eine Party mit sagen wir 200 Leuten mit einer 1000 W Endstufe, entsprechend dimensionierten Tops und nem Sub, oder 2x gut dimensionierten 400W Fullrange Boxen ausreichend Leistung haben.
Ein 2-3 kW Generator reicht da völlig aus!
Fackeln würde ich allerhöchstens auf sehr weitem Feld und Wasser in der Nähe machen, denn das ist ein unkalkulierbares Risiko.
Paar Moonflower, kleine Nebelmaschine, bisserl andere musikgesteurte Lichteffekte gut platzierte Lampen mit farbigen Birnen, paar schöne Tücher, ein Pavillon oder besser ein paar Planen tun es völlig!
Und selbst Nebelmaschine und Lichteffekte MUSS man nicht haben um ne gute Party zu machen!
Gute Musik spielen, schön dekorieren, genug (entsprechende Werbung machen) dann gibt's ein schönes Fest.
Und ja, ICH weiss wovon ich rede, ich mache selbst Parties, und habe auch mit den grünen meine Erfahrung gemacht.
Beherzige die Ratschläge mancher User, bezgl. Feuerlöscher, Eintritt und Verkauf, mach dir Gedanken, zieh dir hier das beste, betrachte es realistisch, such dir zuverlässige Leute, und ab geht's!