hilfe bitte suche ein intro

D

djdynex

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
hi leute suche dieses intro

es wurde von tigran aufgelegt auf dem schiff in basel!!

ich hoffe jemand kann mir helfen:=)

Hi! Verstehe ich dich da jetzt richtig?! Du hast doch da das Intreo als mp3 direkt hinterlegt! Oder hast du Probleme damit, weil der Link in nem Quick-Player öffnet?! Probier es doch mal mit rechte Maustate, Ziel speichern unter... ;-) Oder was ist jetzt genau dein Problem?! Suchst du vielleicht andere Intros? Hab da so herrlich schöne, Beispiel du machst Musik auf nem Geb oder Hochzeit, Intro mit Hinweis als best Mobile Disco mit Music von A bis Z, von Abba bis ZZ top und so. Interessiert?!

Das ist von einem Liveset von Ihm. Dementsprechend wird er es für sich produziert haben.

Hi! Verstehe ich dich da jetzt richtig?! Du hast doch da das Intreo als mp3 direkt hinterlegt! Oder hast du Probleme damit, weil der Link in nem Quick-Player öffnet?! Probier es doch mal mit rechte Maustate, Ziel speichern unter... ;-) Oder was ist jetzt genau dein Problem?! Suchst du vielleicht andere Intros? Hab da so herrlich schöne, Beispiel du machst Musik auf nem Geb oder Hochzeit, Intro mit Hinweis als best Mobile Disco mit Music von A bis Z, von Abba bis ZZ top und so. Interessiert?!

alda wenn man keinen plan hat...ienfach mal die fr***e halten!

alda wenn man keinen plan hat...ienfach mal die fr***e halten!

sowas wollte ich auch schon vorhin schreiben aber du nimmst einem ja die freude ;)

on topic:
ich schätz mal, dass tigran dieses intro selbst erstellt hat, wobei die frage ist, ob die stimme als sample irgendwoher kommt oder von ihm selbst oder was weiß ich ;)
ist imho nicht sooo kompliziert sowas zu erstellen, wenn man ein wenig ahnung von producing hat :cool:

Neue Themen

Zurück
Oben