Morgen Kollege!
Tip Mach hier nicht unsere Heiligsten Werkzeuge runter!
Ich hab auch als PC DJ angefangen, aber das war nach nem halben Jahr vorbei. Zu der Zeit Dachte ich noch in max 100 Mann Dimensionen. Aber is auch egal ich geh mal auf deine Frage ein.
Also ich bin Licht und Ton Verleiher und Verkäufer also kann ich dich da beraten! Für 800 Leute solltest du ca. 15 KW bei einem Wirkungsgrad von 140 db@1w@1m@1KH haben. Mal allein zur anlage. Ich selbst hab dafür meine db Anlage mit 30 KW die wird dann etwas gedrosselt. Ich sag dir gleich gibt schöne Boxenwände. Dann brauchst du ca 12 Movingheads und 32 Par Strahler natürlich mit Dimmer.
Zur Steuerung:
Ein Lightcommander für die Strahler und ein Scancommander für die Movingheads.
Für den Ton am besten ein A&H Pult und dann natürlich dein Heißgeliebter Laptop! Aber dann tuts deine Standartsoundkarte nimmer!! Dann muß schon was richtig edles externes her!
Oh hab ich noch den 7,5t LKW für den Transport vergessen, oh und die 40m alu Traverse, und die Unmengen an Kabeln, naja und nicht zu vergessen ein guter Kontakt zum Stromversorger!
Also kleiner alles in allem ca 90000,- € wenn du die ausgeben willst komm zu mir
http://www.dbls.de über so nen blauäugigen Kunden wie dich würd ich mich gerne freuen!
Ohne LKW wohlgemerkt! Und wenn du ne K&F oder ne db Anlage willst is noch teurer!
Aber denk mal, dass is echt nicht realisier bar für dich!
Sorry Jungs weiß keine Werbung hier, aber muß dem kleinen mal Zeigen, dass ich glaub weiß wo von ich rede! Also nochmal sorry!