Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Ballhaus Ost!
Ich spiele nicht, kann ich aber trotzdem dringfend empfehlen.
21.00 uhr Volker Racho`s Mukkebude
22.00 uhr The Tesla Valley Farmers live
23.00 uhr Budzillus live
01.00 uhr &me / oben Katovl Menovsky
03.30 uhr Xpansul / oben Martin Zadak
06.00 uhr Jens Bond / oben Herr Süss & Herr Sauer
08.30 uhr Pizeta
10.30 uhr Ronald Christoph live
11.30 uhr Sven Dohse
14.00 uhr Klick
16.00 uhr Nils Ohrmann
18.00 uhr

Grüße!

Wenn da das gleiche Soundsystem von vor nem Jahr drin ist, kickt es soundtechnisch einfach nicht genug. Leute und LineUp sind aber interessant :) Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert. Arenaclub klingt auch ganz nett.

Geht sonst keiner feiern?

Auf jeden Fall wünsche ich dir natürlich eine gute Besserung :)

Merci...

naja ich bin zur Zeit sowieso lieber auffm BH-Floor. Panne war in letzter Zeit immer zu voll, und vom Publikum eher so la la...

Aber kann mir vorstellen was du meinst, gehört irgendwie dazu jede Stunde muss ich einmal ne Runde drehn und gucken ob noch alles steht, wenn man dann nich hoch kann fällt die runde recht klein aus, und von den Darkrooms halt ich mich fern. Hab irgendwas an mir, worauf die Schwulen total abfahrn.

Hat mir mein Friseur bestätigt......

Ballhaus Ost klingt janz jut. Vielleicht schmeiss ich ne Ibuprofen und guck da gegen frühen Mittag mal rein.

Mein Rhythmus is wirklich im arsch..... :eek:

Tja dann werd mal gesund, damit wir nächsten Sonntag die neue Pannebar einweihen können :) ich werd hingehen...definitiv

Oh ja...

macht mir nur n bisschen Sorgen, dass die Schlange explodiert unds drinne von Fashion-Week-Vögeln wimmelt.

naja werd mal sehn, n bisschen heiß bin ich schon, war seit Silvestern nich mehr weg...

Hat jemand Lust, meine Belegarbeit über DIN EN ISO 9001 zu schreiben? :D

Ihr habt was verpasst! Glaub die Berghain-Crew hat selbst nicht damit gerechnet, dass es so lange gehen würde, sonst wäre der Timetable etwas weiter nach hinten gestreckt worden. So hat der letzte angekündigte DJ aufm Berghainfloor (Elliott) nach etwa 6 Stunden die Plattenspieler erneut an Ben Klock übergeben, der einige Stunden vorher schon mal dran war...um 19 Uhr war auf dem Berghainfloor Schluss, obwohl die Tanzfläche noch sehr gut gefüllt war. 150 tanzende Körper sind es mindestens gewesen...eher sogar ne Ecke mehr. Die ganzen Leute unten an der Bar, den Sofas und soweiter gar nicht mitgerechnet!

Als ich 21 Uhr los bin, wars in der Panoramabar noch knackevoll...richtig knackevoll! Der Sound im Berghain und in der Panoramabar waren so gut, dass einfach kaum einer gehen wollte ;)

Zur neuen Panoramabar: die Veränderungen sind eher dezent...der Holzfußboden fällt erst bei genauerem Hinsehen auf, die Lautsprecher befinden sich auch alle dort wo die alten standen...die Bar ist jetzt ein wenig kürzer aber an der gleichen Stelle und an der Decke befinden sich einige Akustik-Elemente. Ach ja, neue Bilder an den Wänden gibt es auch ;) Hatte manchmal das Gefühl, dass der Sound etwas leiser geworden ist.

Heute jemand inner Bar ? Feiern mit Dettmann....

Bin mal gespannt ob sie mich diesmal reinlassen, hab n dezent blaues Auge...

Feiern ist momenten kaum möglich bei mir...einfach keine Zeit. Hoffe das ändert sich in den nächsten Wochen wieder. Warst noch im Berghain gewesen? Wenn ja, wie wars? Und woher kommt dein blaues Auge?

An Jürgen, Marcel, Sebastian und Bert: War ein echt lustiger Abend...und die blöde Melodie von der uralten super Mario-Platte geht mir nicht mehr aus dem Kopf ;) Wie war die anschließende Party noch gewesen?

War sehr gut, nach fast einem Monat kompletter Feierpause, mal wieder ordentlich Sex Drugs & Rock'n'Roll mit allem drum und dran. Das Auge hat mir ne Freundin 1 A überschminkt somit war ich unstoppable.

Das Auge kommt vom Sport, bin kein Schläger ;)

achja ich hatte das Gefühl die Anlage war um einiges Lauter...

******* Berghain ey. Bin ich extra mim Kollegen aus Frankfurt nachts um 4 dahin gedackelt um Galluzzi spielen zu hören.. stehn ne Stunde in der ******* Schlange bei minus was weiß ich wieviel grad.
U'nd "der härteste Türsteher von berlin" lässt uns nicht rein.. Sone bage****te *******e. Und die ganzen deppen die nichma wissen wer spielt, sin reingekommen. arghhh

Offtopic ich wei´ß.

Gibts hier in Berlin nich noch irgendn club der so is wie das U60311 aus Frankfurt früher mal war?
So Kellermäßig, veranzt aber mega geile Leute am start?

tresor, maria, musste aber derzeit sehen wer da spielt, wenn ostfunk, dann prolleten am start. leider derzeit etwas ulkig hier in berlin.
ansonten MIKZ oder Horst vielleicht

tacheles je nach line up, moechte ich noch hinzufuegen ;)

verranzt ja, keller eher weniger (dafuer drei etagen :d)

Pannebar war ganz nett...allerdings merk ich, dass feiern während des Referendariats kaum möglich ist. Bin gestern jedenfalls halbtot beim Seminar gewesen. Daher erstmal Feierpause bis zu den Osterferien :(

apropo berlin.

bald werd ich meinen hintern dorthinverfrachten und die frage deswegen:

kann grade jemand für mich bei restrealität bürgen?

ein kleines schickes berlin-internes forum...?!

Morgen jemand bei Sandwell District ?

Kann man sich eigentlich nich entgehn lassen...

Neue Themen

Zurück
Oben