huhu...
sooo, ich bin denn gestern auch so gegen 3:30uhr, also rel. früh los, und könnt mich schon wieder ärgern. nachdem ich dann doch mal frische luft schnappen war, sich auch gleich eine doch bequeme sitzgelegenheit an der, im warsten sinne des wortes, frischen luft bot, nahm ich diese gerne an, und es kam was kommen mußte. wenn man einmal sitzt, und dann wieder aufstehen.......ihr wißt ja was ich meine. skope (hab die pn die nacht noch gelesen
) und der schöne mns (
) hatten sich es auch gemütlich gemacht, machten aber denn auch aus bereits bekannten gründen los, was mich dann auch irgendwo, aufgrund der musikalisch/ lichttechnischen darbietung, dazu bewog, mich doch zumindestens halbwegs ungezwungen auch auf dem heimweg zu machen. und nicht das wer denke ich sein unverschämt
- weit gefehlt. ich hatte einfach keinen bock mich nochmal quer durchs gebäude vor zu den tanzwütigen zu kämpfen, nur um mich zu verabschieden. hab euch also nicht vergessen
. nachdem was ich aber dann hier schon laß war es wohl wieder ne falsche entscheidung. einen muss es ja treffen. so schlecht war es ja auch nicht, aber so ganz sprang der funke bei mir nicht über. hatte irgendwie etwas anderes erwartet. im gesamten war es ja alles ok: nette location, die irgendwo viel zu schade für sowas ist (oder nur eintritt mit anzug und krawatte
), nette leute, nette bedienung und ausreichend platz.
an dieser stelle geht mein dank auch an skope für die nette gastfreundschaft, das offene ohr und die bedienung. auch das spätere erscheinen von bruce und sein auftretten machten die sache nicht unbedingt schlechter
.
ps: ich verweise auch hier mal an das hier hin:
https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?t=23201
da könnte man doch wieder eine art treffen machen. bietet sich doch an, und jeder hat zeit sich drauf einzustellen. nebenbei gibs noch freie slots
.