Herzstillstand beim "King of Pop"

Ich habe zwar nie eines seiner Konzerte live erlebt, doch jeder, der einmal auch nur ein Video davon gesehen hat, weiß, wieso er so ein genialer Musiker und Tänzer war. Auf der Bühne hat er seine Musik gelebt.

Danke für die zahlreichen genialen Songs, Deine Musik hat Spuren in der Geschichte hinterlassen!

So wirklich kann man dir gar nicht die Schuld dran geben. Man kann sich ja auch nicht immer um ALLES und JEDEN informieren und bis ins letzte Detail recherchieren...

ja da hast du wohl recht, wie gesagt, ich hab's nicht miterlebt und verbinde keine krassen erinnerungen damit. aber er scheint echt ner menge leute was bedeutet zu haben, von daher will ich nicht weiter auf ihm rumreiten. bin eh erst 16, und da er anscheinend doch nicht pädophil ist, würde er das auch gar nicht wollen :d

Aufgrund dass kaum noch Vinyl gekauft wird, bleibt Thriller wohl für ewig die Nummer eins der verkauften Alben, haben sie gesagt .. :)

ja da hast du wohl recht, wie gesagt, ich hab's nicht miterlebt und verbinde keine krassen erinnerungen damit. aber er scheint echt ner menge leute was bedeutet zu haben, von daher will ich nicht weiter auf ihm rumreiten. bin eh erst 16, und da er anscheinend doch nicht pädophil ist, würde er das auch gar nicht wollen :d

Sorry aber für diese unangemessene und unangebrachte Äußerung musste ich dir jetzt leider eine Verwarnung ausschreiben :mad:

Wenn man jemanden nicht miterlebt hat und keinen Bezug zu ihm an, dann sollte man darauf auch nicht antworten. Außerdem gibt es genug Quellen, um sich mit seiner Musik vertraut zu machen und sich davon ein Urteil zu bilden.

Zuletzt bearbeitet:
Beileid der Familie - ja, "Ein Stück Musikgeschichte" weggebrochen - ebenfalls, den totalen Aufriss der heute überall gefahren wirdm mit für mein Verständnis teilw. heftigster Heuchlerei, nachvollziehen können - sicherlich nicht!

Ich bin kein Kind dieser Zeit - trotzdem wünsche ich dem King of Pop ein besseres Dasein als er es hier geführt hat.

Möge er in Frieden ruhen!

Man sieht das nicht einmal das Leben selbstverständlich ist.

Er ist gestorben, eine rießen Legende damit auferstanden.

Was ich nicht ganz verstehe, warum muss der Staat ihn jetzt optuzieren? Ich glaube kaum, dass er das wollte?

Echt schlimm wie schnells eigentlich gehen kann ..

lol. wann hast du das letzte mal die glotze eingeschaltet? vor 10 jahren? seither war der mann nämlich eher einem gespenst als einem mensch ähnlich. eigentlich nicht verwunderlich. der hype von früh auf. der junge hatte keine kindheit. das versuchte er mit seiner ranch zurückzuholen. diese physis und dieser hype. dann 2006 die panne mit dem beinahe-comeback.

ich sag euch, mit amy winehouse wirds ähnlich abgehen. die frau ist mehr drauf als clean und sieht total abgewrackt aus. schade um die geniale musik.

Er hat viel in der Musikwelt geleistet. Seine Top-Alben sind Meilensteine in der Musikproduktion.

inwieweit produzierte er sich denn selbst? wer stand an den reglern und tasten? hat jacko mehr gemacht als nur seine stimme draufgelegt?

lol. wann hast du das letzte mal die glotze eingeschaltet? vor 10 jahren? seither war der mann nämlich eher einem gespenst als einem mensch ähnlich. eigentlich nicht verwunderlich. der hype von früh auf. der junge hatte keine kindheit. das versuchte er mit seiner ranch zurückzuholen. diese physis und dieser hype. dann 2006 die panne mit dem beinahe-comeback.

Es ist trotzdem von einer Sekunde auf die andere passiert, da kannst du loln und rofln was du willst. Er ist von einer Sekunde auf die andere gestorben, und hat keinen langen leidensweg gehabt (und jetzt komm mir nicht mit das hatte er ein Leben lang), so wie ihn andere beim Tod haben. Das man erst eingeliefert wird, und dann die letzte Zeit nur im Krankenhaus verbringt, vielleicht sogar Lähmungen o.Ä. bekommt.

In diesem Sinne, ein lol für dich, mals dir auf.

ich find das einfach nur krass, weil ich schon alleine bei der musik von ihm groß geworden bin. mit 3 jahren hab ich dazu gedanced :D
einfach geil die lieder...

aber einiges neben der musik war natürlich krass und echt nicht tragbar für so ein star.
denke der stress in letzter zeit hat ihm entweder körperlich den rest gegeben oder er hat sich selber den rest gegeben....

lol. wann hast du das letzte mal die glotze eingeschaltet?

.....

wer stand an den reglern und tasten? hat jacko mehr gemacht als nur seine stimme draufgelegt?

Word !!!!

Bin zwar ein "Neuling" trotzdem finde ich es hart das man bei negativen Aussagen gleich verwarnt wird :rolleyes:

naja bin selbst erst 20 deswegen bringe ich ihn auch nur mit negativen Sachen in Verbindung. Aber Tote sollte man ruhen lassen.

Hart finde ich das:
http://diepresse.com/home/wirtschaf...klink=/home/wirtschaft/international/index.do

Außerdem soll er wohl von dem Körperwelten Typen plastiniert werden. Das hat er sich angeblich immer gewünscht.

wahnsinn diese körperbeherschung und ausdauer. der leistet da auf der bühne mehr in 5min als ich in 2h beim harten kung fu training. so will ich ihn in erinnerung behalten. das konzert hat mich damals als schon jugendlicher auch nochmal stark geprägt, heute wieder wie damals ey. RESPEKT!

lieber zdf. ;)

.... und jetzt ard. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mein Beitrag von heute morgen vom Rasenmäher erwischt wurde hier der zweite Versuch, den ich mit den Worten Obamas eröffne:

"Teile seines Lebens waren tragisch"

Danke für die gute Musik!

Durch dich hatte ich immer Floorfiller im Koffer!!

Du wirst noch viele Parties rocken!!!

Beileid der Familie - ja, "Ein Stück Musikgeschichte" weggebrochen - ebenfalls, den totalen Aufriss der heute überall gefahren wirdm mit für mein Verständnis teilw. heftigster Heuchlerei, nachvollziehen können - sicherlich nicht!

Das schöne ist ja, dass seine Musik niemals aus der Geschichte wegbrechen wird.

hab die zeiten auch net miterlebt aber der Kerl hat der Welt doch seinen Stempel aufgedrückt und seine mukke war einfach GEIL. Es gab und gibt glaub ich niemanden, der beat it und thriller nicht mag.

R.i.P Michael

P.s. : Schade für die Plattenbosse an seinem Tod gibs nix zu verdienen weil "Thriller" iwie so oder so schon jeder hat... (bitte net falsch verstehen ich mag nur die leute nicht die sich am Leid [in dem fall sogar Tod] anderer bereichern)

video

very nice.
thats what separates a popular from a legend.
when people go on the street, dancing and celebrating there idol.
very moving.

Neue Themen

Zurück
Oben