MVD
zeichentrick
er bleibt unerreicht............
schade, dass er so gehen musste
schade, dass er so gehen musste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wirklich kann man dir gar nicht die Schuld dran geben. Man kann sich ja auch nicht immer um ALLES und JEDEN informieren und bis ins letzte Detail recherchieren...
ja da hast du wohl recht, wie gesagt, ich hab's nicht miterlebt und verbinde keine krassen erinnerungen damit. aber er scheint echt ner menge leute was bedeutet zu haben, von daher will ich nicht weiter auf ihm rumreiten. bin eh erst 16, und da er anscheinend doch nicht pädophil ist, würde er das auch gar nicht wollen :d
eine Vermahnung ausschreiben
Echt schlimm wie schnells eigentlich gehen kann ..
Er hat viel in der Musikwelt geleistet. Seine Top-Alben sind Meilensteine in der Musikproduktion.
lol. wann hast du das letzte mal die glotze eingeschaltet? vor 10 jahren? seither war der mann nämlich eher einem gespenst als einem mensch ähnlich. eigentlich nicht verwunderlich. der hype von früh auf. der junge hatte keine kindheit. das versuchte er mit seiner ranch zurückzuholen. diese physis und dieser hype. dann 2006 die panne mit dem beinahe-comeback.
lol. wann hast du das letzte mal die glotze eingeschaltet?
.....
wer stand an den reglern und tasten? hat jacko mehr gemacht als nur seine stimme draufgelegt?
ARD Leute!!!
Beileid der Familie - ja, "Ein Stück Musikgeschichte" weggebrochen - ebenfalls, den totalen Aufriss der heute überall gefahren wirdm mit für mein Verständnis teilw. heftigster Heuchlerei, nachvollziehen können - sicherlich nicht!