Hercules MK2 - Ich will umsteigen !!

wie schonmal gesagt...
die hercules dj console rmx is ganz gut...
die läuft mit virtual dj 1a,
die djc is dabei, d.h. ne vorgeschnittene version für die console...da is alles drin was man fürs mixen braucht...und du kannst auch die pro version nutzen dann hast du mehr features! ich selber habe die auch fürn mobilen einsatz und ich muss sagen die läuft echt stabil, alle elemente sind gut angeordnetund der sound is auch nicht schlecht:cool:

Das einzige Problem das ich bei der Hercules RMX habe ist der Preis,
ich habe wirklich gesagt angst das ich um diesen etwas "niedrigeren" Preis wieder nicht die Leistung bekomme die Ich eigentlich will.

Da ich ja jetzt schon durch die Hercules MK2 relativ enttäuscht war,
will ich jetzt nicht wieder ein Ding für 1 Monat kaufen, und dannach geht das
ganze wieder von vorne los ?! :)
Beim DJ Equipment finde ich ist es einfach mal so, das bessere Qualität einfach einen höheren Preis hat. Ist halt mein empfinden .. ! (;

Lg,Daniel

dann egh doch einfach mal in nen store ...(weiß ja nicht wo du wohnst, aber man kann sich ja auch was schicken lassen austesten und wenns nicht gefällt zuückschiecken und geld zurück) und guck dir das ganze mal an, wenn du nen netten verkäufer bekommst kannste des vll auch vor ort mal austesten ;)

Hallo,

ja bei mir in der Nähe gibts schon einen Musikladen, aber
der Verkauft glaub ich nur Gittaren, Schlagzeuge usw.
Müsste ich mal nachsehen.
Ansonnsten müsste ich mal zu Thomann fahren, ist zwar eine etwas
weitere Strecke aber naja :)

Lg,Daniel

mach das ;) was tut man nich alles für seine wünsche ...
wenn du glück hast hamse bei thomann mehrere kontroller dann kannse sogar auch noch vergleichen ;) vll. mal vorher anrufen, wenn se nen guten service haben bauen sie dir alles auf und dann ist es testfertig :)

Super Danke :)

Hab jetzt mal an Deejayladen ne Mail geschickt ob sie mir meine Hercules MK in eine Hercules Remix eintauschen, da meine MK2 erst ca. 3 Wochen alt ist. Und laut deejayladen.de gibt es bei denen 3o Tage Rückgaberecht.

Mal sehen ... ich würde sonnst einfach mal die Hercules Remix Testen und fertig & wenn sie mir nicht gefällt schick ich sie wieder zurück :)

Lg,Daniel

jo gute idee...wie gesagt ich bin damit zufrieden und wenn du die djc version nutzt lad dir direkt das update runter da sind noch einige sachen verbessert außer du bist por-user dann haste wahrscheinlich eh die 5.2 version schon...die musst du dann über die djc version installieren damit du die midi-befehle ind er pro drin hast ;)

+grins+ was verdammt ist die DJC Version ?
Und welche 5.2 Version meinst du damit ?

Danke .. Daniel :)

also...
-bei der hercules dj console rmx is die version virtual dj djc editon beigelegt...
da hast du eig alles drin was man zum mixen braucht ;) ( mit dem update sind aufnahme funktion und noch ein paar effekte hinzugekommen und ein bug wurde behoben)
-da du meintest du möchtest gerne bei vdj bleibn kann es ja sein das du die pro version hast ;) die kanns du natürlich auch damit nutzen :)...die musst du aber(falls vorhanden) über die djv edition installieren um den controller nutzen zu können ;) hört sich komplizioerter an als es ist :)

Achso jetzt versteh ich was du meinst :)

Naja die MK2 ging bei mir Problemlos zu Installieren,
also schätze ich mal wird es bei der Hercules Remix ähnlich
funktionieren.

:) lg,daniel

jap probleme hat man damit nicht ;) das blöde is nur das die software nur funktioniert wenn die console auch angeschlossen ist ;) aber das stört mich wenig

hallo ihr da, mal ne andere frage, ich arbeite seit kurzem mit hercules und virtual dj und bin zufrieden, aber nach 6 stunden stirbt der virtual und gibt nur noch geräusche ähnlich wie bei nem faxgerät raus.was kann das sein, bin verzweifelt, hilfe!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
also wenn es die version is die unten in dem pic steht dann müsste das laufen ;) aber wie gesagt wenn nich is die beiligende version völlig ausreichend zum gutem mixen ;)
außer du wills den ganzen abend ohne ende samples durchhauen oder ein effektgewitter ablassen das jedem schlecht wird :)

hallo ihr da, mal ne andere frage, ich arbeite seit kurzem mit hercules und virtual dj und bin zufrieden, aber nach 6 stunden stirbt der virtual und gibt nur noch geräusche ähnlich wie bei nem faxgerät raus.was kann das sein, bin verzweifelt, hilfe!!!!!!!!!!

Exakt dasselbe Problem hab ich auch!
Nach ca. 6 Stunden....TSCHHHHHHHHHHHH!

Ich muss das Programm dann neu starten, was zuhause zwar in Ordnung geht, aber natürlich nicht auf ner Party.

Was hast du denn für nen Laptop?

Exakt dasselbe Problem hab ich auch!
Nach ca. 6 Stunden....TSCHHHHHHHHHHHH!

Ich muss das Programm dann neu starten, was zuhause zwar in Ordnung geht, aber natürlich nicht auf ner Party.

Was hast du denn für nen Laptop?
fujitsu siemens , schon etwas älter 1,7 ghz 2 gb ram 100-er hdd, mit programm neustart geht das ja auch wieder 6 stdn aber während dei leute tanzen ist das oberpeinlich.

zum einen kanns du die djc version updaten auf version 5.2...
zum anderen die treiber der console selber , geh mit rechtsklich auf das symbol in taskleiste und "nach updates suchen"...ich denke das erklärt alles oder
,schau mal nach ob i-welche energiespareinstellungen nach 6 stundn etwas an deinem pc abschalten, wie festplatte usw., wenn es dann noch ein problem gibt weiß ich nicht woran es liegt...

zum einen kanns du die djc version updaten auf version 5.2...
zum anderen die treiber der console selber , geh mit rechtsklich auf das symbol in taskleiste und "nach updates suchen"...ich denke das erklärt alles oder
,schau mal nach ob i-welche energiespareinstellungen nach 6 stundn etwas an deinem pc abschalten, wie festplatte usw., wenn es dann noch ein problem gibt weiß ich nicht woran es liegt...
Danke ich versuche es dann mal. bis denne

Hallo hast du die Konsole von Hercules schon gegen die RMX getauscht? Wollte die Konsole vllt. auch kaufen

Hallo hast du die Konsole von Hercules schon gegen die RMX getauscht? Wollte die Konsole vllt. auch kaufen
Hallo du , hab die konsole noch nicht gewechselt, hab ja nur die eine und keinen in meiner bekanntschaft der eine hat. aber ich hab es mit nem update der benutzeroberfläche der konsole versucht, da lief der track dann gar nicht erst los, also zurück zur mitgelieferten installations cd und da lief das ding wieder aber der eigentliche fehler mit dem programmabsturz ist noch da.muss wohl damit leben wenn niemand weiss was das für ein fehler im system ist. bis bald

Hallo,

also ich würde auch das xponend midigerät nehmen, das touchpad kann man auch als kaospad benutzen.

lg

Hi also ich benutzte momentan auch noch die MK 2 leider ist diese wirklich sehr unergonomisch. Hab mir deshalb von einen Dj Kollegen die Hercules Rmx ausgeliehen und ich muss ehrlich sagen ich bin absolut begeistert die handhabung ist viel einfacher und man kommt nicht ständig an die Jog wheels. Also ich werde mir die rmx holen und preis mäßig echt top. Zu den anderen hier genannten Consolen kann ich wenig sagen hab die noch in den Fingern gehabt ;)

Neue Themen

Zurück
Oben