G
Gast16842
Guest
AW: "Anfänger" Sets Liste
Wenn du nur 500-700 Euro hast und du eh schon am PC vorarbeit geleistet hast, wäre für dich ein Vextax VCI-100 oder VCI-300 am besten geeignet. Dazu noch einen guten Kopfhörer (Technics, Sony, Sennheiser, AKG) und eventuell eine externe Soundkarte (wenn du mit Laptop arbeitest)
Hallo zusammen, hoffe bin hier richtig und nerve euch nicht zu tode mit meinen Fragen.
Also ich werkel jetzt schon ne Weile mit Virtual Dj rum und gefällt mir ganz gut und da jetzt dann bald Weihnachten ist wäre auch ein bisschen Geld (ca 500-700) übrig. Nun zu meinen Fragen.
1. Lohnt es sich überhaupt mit diesem geringen Budget anzufangen? Denn was ich so im Newbie Faq für Equip Preise gelesen hab, bekomm ich ja maximal 1 Teil für das Geld.
2. Wohne in Umgebung Stuttgart, habe jetzt hier im Forum gelesen, dass ich wohl am besten mal Soundland Fellbach oder Dräger in Stuggi direkt besuchen sollte, bekomme ich vor Ort eine Beratung mit der ich was Anfagen kann oder sind die nur auf ein gutes Geschäft aus?
3. Habe ich kein plan ob Vinyl oder CD oder ganz digital?! Woran erkenne ich was am besten für mich geignet ist?!
Ich hoffe die Fragen sind jetzt nicht all zu dümmlich und ihr könnt mir ein wenig helfen.
Thx im vorraus.
Edit : Lese grad bin im ganz Falschen Forum, wäre dann vllt nett wenn ein Mod mein Beitrag verschieben könnte.
Greez
Wenn du nur 500-700 Euro hast und du eh schon am PC vorarbeit geleistet hast, wäre für dich ein Vextax VCI-100 oder VCI-300 am besten geeignet. Dazu noch einen guten Kopfhörer (Technics, Sony, Sennheiser, AKG) und eventuell eine externe Soundkarte (wenn du mit Laptop arbeitest)