J
Jennx
Banned
Hey.. der D.A.G.O. hier..
Hab nen echtes Problem grad..
Schreibe vom Rechner meiner Frau.
Ich hab mir nen dicke Virus eingefangen.
Aufgefallen ist mir das, nachdem allmögliche Leute wohl emails von mir bekamen, mit nem fetten Virus im Anhang.
Mein System war super lahm. Als ich mir dann Norton Anti Virus raufgeschmiedet hab, gings dann los.
Irgendwelche installationen starteten, mein Rechner fuhr herunter.
Eine Datei namens WINKZJ.exe verursachte bei mir 100% Prozessorauslastung.
Der Tas konnte nicht beendet werden, die Datei konnte nicht gelöscht werden etc.
die Datei versteckt sich bei Windows 2000 NT im Ordner "Winntsystem32"
Der Abgesicherte Modus läuft garnicht erst an.
Als ich versuchte, die Datei umzubenennen stürzte das ganze System ab. Ab da an kann ich mir den Ordner, wo die Datei drin ist nicht mehr anzeigen lassen. Windows erzählt mir, der Ordner sei leer.
In Dos existiert die Datei nicht. In Windows ist sie leicht blass zu sehen.
Wie kann ich vorgehen? Format C is nich, weil zu wichtige Daten drauf sind. Was soll ich tun?
Please some Help!!!
der D.A.G.O.
Hab nen echtes Problem grad..
Schreibe vom Rechner meiner Frau.
Ich hab mir nen dicke Virus eingefangen.
Aufgefallen ist mir das, nachdem allmögliche Leute wohl emails von mir bekamen, mit nem fetten Virus im Anhang.
Mein System war super lahm. Als ich mir dann Norton Anti Virus raufgeschmiedet hab, gings dann los.
Irgendwelche installationen starteten, mein Rechner fuhr herunter.
Eine Datei namens WINKZJ.exe verursachte bei mir 100% Prozessorauslastung.
Der Tas konnte nicht beendet werden, die Datei konnte nicht gelöscht werden etc.
die Datei versteckt sich bei Windows 2000 NT im Ordner "Winntsystem32"
Der Abgesicherte Modus läuft garnicht erst an.
Als ich versuchte, die Datei umzubenennen stürzte das ganze System ab. Ab da an kann ich mir den Ordner, wo die Datei drin ist nicht mehr anzeigen lassen. Windows erzählt mir, der Ordner sei leer.
In Dos existiert die Datei nicht. In Windows ist sie leicht blass zu sehen.
Wie kann ich vorgehen? Format C is nich, weil zu wichtige Daten drauf sind. Was soll ich tun?
Please some Help!!!
der D.A.G.O.