hej leute need help !!!

B

benq

Mitglied
Reaktionen
0
wer meinen letzten beitrag gelesen hat weiß das jetzt nix gutes kommen kann aber wie alle großen muss auch ich klein anfangen

also ich bin gerad so dabei mein house & Trance set aufzubaun und hab erst ma angefangen meine ganzen lieblings tracks rein zu haun
und einfach chart tracks.

wie z.B. .... Beat Freakz
Somebody's Watching Me
Tiger Records

Discoblaster
*2* Fading
Zeitgeist

The Disco Boys
For You
Universal France

und vieles mehr naja nun wollt ich einfach ma fragen ob ihr noch en paar tipps habt was ich noch so für scheibchen da mit rein bringen könnt ???

also postet was das zeug hält jetzt schonmal danke an alle :cool:

Kauf was DIR gefällt, nicht was wir mögen. Notfalls geh in deinen Stammclub und kauf dir ein paar Platten die der Resident spielt.

Kauf was DIR gefällt, nicht was wir mögen.Notfalls geh in deinen Stammclub und kauf dir ein paar Platten die der Resident spielt.
Stimmt besser du kaufst Platten die dem 'Resident' gefallen ;) .
Zum Thema: Klemm dich bei jeder Gelegenheit vor den Pc und hör Platten was geht (zb während du im Forum liest) - dann hast bald massig neuen Stuff parat !

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn genau auflegen? Bei House und Trance gibt es ja genug Subgenres...
Die Beispiele gehen ja eher in die kommerzielle Richtung...
ein paar Empfehlungen für guten Harmony/Progressive-Trance hab ich immer parat, aber die poste ich sonst auch in die entsprechenden Threads im "Electronic Music"-Subforum. Kannst ja da mal stöbern...

Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an, kauf was dir gefällt und so einen verregneten Sonntag-Nachmittag kann man doch ideal zum Stöbern bei den Deejay-Online-Stores verwenden... :D

Mfg,
Bastian

Jeder Dj sollte seinen eigenen Style entwickeln. Also auch du. Höre dir einfach ohne Ende Tracks an (z.B. deejay.de) und schau dann welche DIR gefallen und welche in DEIN Set und zu DEINEM Style passen. Was der Resident in deinem Lieblingsclub raushaut is egal. ENTWICKLE DEINEN STYLE!!

Sput schrieb:
Was der Resident in deinem Lieblingsclub raushaut is egal.

Naja, grade wenn es in die kommerzielle Ecke geht, kann man sich da schön orientieren. Schließlich will er ja später ( sofern er es soweit schafft ) nicht am Publikum vorbei spielen. Dennoch solltest du keinen anderen DJ kopieren !

genau, spiel das was dir gefällt und kopiere keinen DJ!!!
geh so oft es geht in deinen Lieblingsrecordshop und hör dir neue Scheiben an, soweit es dir finanziell möglich ist *g*;)

Beatfreaks & Co. ....... ein bissel zu kommerziell für mich .... was da passt musst du schon selbst wissen, auch ein wichtiger bestandteil eines DJ´s seine Platten selbst aus zu suchen .... :-D omg

Auf jeden Fall brauchst du auch Hilfe, den richtigen Threadtitel zu wählen und nicht nur irgendeinen nichtssagenden Shice zu schreiben.
Viele Leute im Forum brauchen Hilfe, dazu ist es u.a. da! Also das nächste mal einen "seriösen" Titel!

Seine letzte Aktivität liegt 2 Monate zurück. Wahrscheinlich hat er den richtigen Plattenladen gefunden und kommt nicht mehr raus. Also weiß er, wo er kaufen soll. :D

Bitte keine Tipps mehr.

ich stimme den anderen zu... du entscheidest was du auflegst ;)

aber meine heißen tips:

COMMANDER TOM - I CAN'T SLEEP
SHAUN BAKER - BAKERMAN
D.O.N.S. - BIG FUN
MOGUAI FOR SENSATION - I WANT, I NEED, I LOVE
UNTOUCHABLE 3 - THAT ONCE IN A LIFETIME
SUPERMODE - TELL ME WHY
HEIKO & MAIKO -TECHNO ROCK
KURD MAVERICK - THE RUB ( I NEVER ROCK)
CUBA CLUB - CUBA

sind'n paar dancefloor burner... aber geschmackssache