Hauptstadt, Großstadt, Kleinstadt, Dorf

G

Gast8072

Guest
Wollt mal eure meinung und erfahrung hören zum thema leichter und schneller im club auflegen!iICH mein damit das is für ein dj (egal welche musikrichtung)der in einer Kleinstadt oder in einem Dorf wohnt leichter ist in guten clubs aufzulegen als in einer Großstadt oder sogar Hauptstadt!Also ich wohne in Berlin und muss sagen ohne das gute alte vitamin B würde ich nicht da sein wo ich jetzt bin (nicht so schnell)!Was sagt ihr dazu!
Um So mehr Leute um so mehr DJ's!

AW: Hauptstadt,Großstadt,Kleinstadt,Dorf

Um so mehr Leute um so mehr geeignete Parties für deine Stilrichtung !

Also so pauschal kann man das wohl kaum sagen, denn versuch z.B. mal in einem Kuhdorf in Oberfranken eine zweistellige Zielgruppe zu finden, wenn du auf Click & Cuts stehst.

Da wirst du beispielsweise in Berlin mehr Potential vorfinden.

Auf der anderen Seite ist das von dir angesprochene Konkurrenzproblem dort natürlich höher, aber jetzt das ein oder andere als ausschlaggebend zu beschreiben, meiner Meinung nach falsch.

Da gibt es viele verschiedene Aspekte die eine Pauschalisierung da wohl kaum ermöglichen.

Hallo!

In einem Dorf gibt es keine Clubs, gewscheige denn einen guten.
Da gibt es maximal eine Dorfdisco mit den aktuellen ö3 charts.
Sollten jedoch wirklich gute Parties abgehen die von einem ortsansässigen Veranstalter organisiert werden ist es sehr leicht einen Gigi zu bekommen da sich am Dorf jeder kennt........

In einer Kleinstadt ist es meist nicht einfach da meist einige Wenige Leute oder Institutionen die ganze Stadt "beherschen"
Sollte dies der Fall sein musst du entweder Connections haben oder dir diese in mehrjähriger Arbeit erschaffen.

Aber ich würde sagen dass ist von ort zu ort unterschiedlich.
Von einen Tag auf den anderen kann sich das Blatt wenden.
Letztens bin ich mit einem Bekannten auf einer Party gewesen, der kannte einen DJ der dort auflegte. Es dauerte nicht mixte schon ein paar tunes mit ihm zusammen. So kanns gehen.

Jo, war im Biz schon immer so und wird immer so sein.

Sag mir Deine Freunde und ich sag Dir wer Du bist ;)

Ohne Beziehung zu wichtigen Schlüsselpersonen geht nix.

...Mando, willst du nicht mein bester freund sein? :D

spheer schrieb:
...Mando, willst du nicht mein bester freund sein? :D
Bitte ziehen sie eine Nummer, da stehen im Moment schon einige hundert Leute auf meiner Liste ;):D

Sollte ich bis dahin noch leben, kann ich ja als Sponsor eintreten ;)

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben