Spider
Monsieur le Beat
So, jetzt, wo auch ich mal wieder n bissl Kohle für n paar neue Platten übrig hab, gibts auch von mir mal wieder was zu hören hier
Meine Favourites bei der kommenden Bestellung:
1) Mario Ranieri - Freude am Leben
*Der HAMMER! Total geniale Idee und auch noch gut umgesetzt, wie ich finde, aber hört selbst *
2) Eric Sneo - Mantra
*Fetter Tribal-Techno vom feinsten mit coolem Vocal. Eric macht finde ich nur geile Sachen, momentan mein absoluter Liebling =D*
3) V.R. Volvox - Herzmaschine
*Muß man erst 2-3 mal hören...aber danach is man süchtig . Vocals passen irgendwie zu Matrix...*
4) Umek - Voices of Africa
*einfach nur echt schöner Tribal-Techno!*
5) Tube Tech - The End - Remixes (Papenburg)
*Das Original is mir irgendwie n bissl zu trancig....aber der Papenburg mix is cool*
Tjo das wars erstmal. Hab auch noch n paar ältere auf meiner List, wie z.B. Frank Kvitta - Tourette *super scharfes Brett, die Vocals sind einfach nur lustig und geil*
Aber wollte jetzt mal nur die "neueren" Scheiben posten
*naja die 1) is nich so neu....aber egal, mußte rein*
mfg
Meine Favourites bei der kommenden Bestellung:
1) Mario Ranieri - Freude am Leben
*Der HAMMER! Total geniale Idee und auch noch gut umgesetzt, wie ich finde, aber hört selbst *
2) Eric Sneo - Mantra
*Fetter Tribal-Techno vom feinsten mit coolem Vocal. Eric macht finde ich nur geile Sachen, momentan mein absoluter Liebling =D*
3) V.R. Volvox - Herzmaschine
*Muß man erst 2-3 mal hören...aber danach is man süchtig . Vocals passen irgendwie zu Matrix...*
4) Umek - Voices of Africa
*einfach nur echt schöner Tribal-Techno!*
5) Tube Tech - The End - Remixes (Papenburg)
*Das Original is mir irgendwie n bissl zu trancig....aber der Papenburg mix is cool*
Tjo das wars erstmal. Hab auch noch n paar ältere auf meiner List, wie z.B. Frank Kvitta - Tourette *super scharfes Brett, die Vocals sind einfach nur lustig und geil*
Aber wollte jetzt mal nur die "neueren" Scheiben posten
*naja die 1) is nich so neu....aber egal, mußte rein*
mfg