Hardware Test Seite?

D

DJOctron

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
HAllo zusammen,

habe da mal ne Frage gibt es im netz eigentlich auch Deutsche Videos oder Seiten im Netz wo es Tests zur DJ HArdware gibts z.B. DJM 800 etc.
Ich kann einfach keinen finden Englische gibts ja genug.

Kennt da jemand was gutes?

MFG
Octron

HAllo zusammen,

habe da mal ne Frage gibt es im netz eigentlich auch Deutsche Videos oder Seiten im Netz wo es Tests zur DJ HArdware gibts z.B. DJM 800 etc.
Ich kann einfach keinen finden Englische gibts ja genug.

Kennt da jemand was gutes?

MFG
Octron

Dann mach doch mal einen in Deutsch:D
Das ist relativ selten.
Zum cdj 400 gibt es nen deutschen, aber der spricht englisch.:mad:

Würde ich ich sogar machen, wenn ich die Zeit dazu hätte.

Aber einen Idee wäre es ja hätte da vielleicht sogar einen Shop der vielleicht mal Hardware zur Verfügung stellen würde ;)
Hoffe ich ;)

MFG
OCtron

Dann mach doch mal einen in Deutsch:D
Das ist relativ selten.
Zum cdj 400 gibt es nen deutschen, aber der spricht englisch.:mad:

Falls es am Sprachverständnis scheitert besorg dir doch einfach die Bedienungsanleitung zum jew. Gerät.
Erst lesen, dann Video gucken und bei Unklarheiten noch mal gezielt nachschlagen.

Die meisten Videos, z.B von Johnathan, erklären sich aber doch relativ von selbst...

Also ich kenne www.amazona.de

Hab nur nicht nachgeschaut, ob dein gesuchtes Gerät dabei ist. ;)

Vielleicht hilft es dir ja trotzdem weiter.

Ne also so schwer sind sie nun auch nicht zu bedienen; , aber ich finde eben das es in Deutschland auch sowas geben könnte.
Aber naja mal schauen vielleicht keinen schlechte Idee:).

MFG
Octron

Falls es am Sprachverständnis scheitert besorg dir doch einfach die Bedienungsanleitung zum jew. Gerät.
Erst lesen, dann Video gucken und bei Unklarheiten noch mal gezielt nachschlagen.

Die meisten Videos, z.B von Johnathan, erklären sich aber doch relativ von selbst...

Neue Themen

Zurück
Oben