HandsUp mit House & Electro mixbar?

Wird eh keinen Houser freuen, wenn du ne HandsUp-Nummer bringst und auch keinen HandsUpper wenn du ne House-Nummer bringst.
das war hier jetzt auch mein erster gedanke, ich würd nen würgereiz kriegen wenn auf ner houseparty die ich besuche auf einmal jemand mit so kiddie-handsup-gedudel ankommen würd

Wartet mal, habt ihr gesehen was der gute Mann als House und Elektro bezeichnet? Das ist alles Laserbudengeplärre. Und da hört man an jedem WE ein Mix aus Handsup, "House" und "Elektro".

@ TE:
Ja kannst du bringen, mach nur nicht so große Temposprünge innerhalb kurzer Zeit, sondern taste dich langsam voran. Die Gäste werden es dir danken.

Wartet mal, habt ihr gesehen was der gute Mann als House und Elektro bezeichnet? Das ist alles Laserbudengeplärre. Und da hört man an jedem WE ein Mix aus Handsup, "House" und "Elektro".

@ TE:
Ja kannst du bringen, mach nur nicht so große Temposprünge innerhalb kurzer Zeit, sondern taste dich langsam voran. Die Gäste werden es dir danken.

^^ so ist das

ähm, jetzt mal ganz einfach und vorallem praktisch gedacht:

wenn da ne veranstaltung mit das beste aus x und y beworben wird, warum muss der te da beides spielen???? :confused:
er kann doch x spielen, n anderer spielt dann y.
wo is das problem?

zumal der veranstalter den dj gebucht hat, und damit wissen sollte was der spielt... das ist doch veranstalterpflicht und seine verantwortung.

@te: demnach würde ich mich da an deiner stelle überhaupt nicht verbiegen. mach dein ding wie immer und fertig.

ich find der beitrag bringts so ziemlich auf den punkt!

so denkst du^^

Man sollte halt nicht übertreiben. ich kann ganz klar kein house auf 146 bpm spielen aber auf 140 würde es noch gehen.

Ein hands up titel auf 130 bpm geht aber auch nciht also muss man die titel angelichen.

wichtig ist das man nach und nach wieder zu den normalen house tempo kommt. bzw zu den normalen hands up tempo

So wird das in jeder ver....ten Großraum disco gemacht.

Es gibt x lösung dazu. und sagen das geht nicht oder das geht nicht ist ja defenetiv falsch den es geht wohl. die andere frage ist ob es sich gut anhört.
und da sind wir halt beim kreativen teil.

Dein Hörbeispiel klingt für mich sehr nach Mastertempo oder? ;)

Dein Hörbeispiel klingt für mich sehr nach Mastertempo oder? ;)

Negativ komplett ohne.

Dave Darell hat extream viel tief bass. so das beim pitch nicht der ganze bass verloren geht und druck los klinkt.
wenn doch einfach mal bissel bass rein klatschen. aber halt desent.

Liegt vllt. auch daran, dass Dave Darell Rob Mayth ist :D

hmm jetzt musst du nurnoch ne möglichkeit finden house reinzubringen, obwohl das je nach definition von house mehr oder weniger schwer wird...

hmm jetzt musst du nurnoch ne möglichkeit finden house reinzubringen, obwohl das je nach definition von house mehr oder weniger schwer wird...

Sorry, aber was meinst du?
Es gibt anfangs ein HandsUp-Set, dann ein House/Electroset.. und in diesem befindet sich zuletzt auch Pitbulls "Now You Can See It". So, und jetzt soll eben wieder ein HandsUpset folgen (In den Beispielen beginnend mit Oasis - Wonderwall bzw. Cold As Ice..)..

Nun, richtig toll anhören tut sich das aber nicht so - finde ich ;)