Hands Up Tanz?

und der eine in dem video shuffelt wenn man das so schreibt

1998 hieß es nicht shuffle. Da hat man einfach getanzt! So das es einem Spaß gemacht hat.

Nicht wie heute unter den ganzen Proleten.

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen warum Leute sich einen Tanzstil für die Disco aneignen wollen. Ihr wollt nur möglichst cool den Floor rocken :rolleyes:

Verdammter Pöbel! Lernt einfach mal wieder Spaß an der Musik zu haben.

In den meisten Läden gehts doch eh nur ums aufreißen, Musik und Tanz sind da ja eher mittel zum Zweck..

In den meisten Läden gehts doch eh nur ums aufreißen, Musik und Tanz sind da ja eher mittel zum Zweck..

Second that. Ich bin kompletter verweigerer von Disco-"Bekanntschaften", ich geh' einfach in 'nen Club, um Spaß zu haben, sei's jetzt solo oder mit 'ner Freundin. Es geht um die Musik, nicht darum, möglichst auffällig darauf aufmerkam zu machen, dass man glaubt, den Längsten zu haben.

Second that. Ich bin kompletter verweigerer von Disco-"Bekanntschaften", ich geh' einfach in 'nen Club, um Spaß zu haben, sei's jetzt solo oder mit 'ner Freundin. Es geht um die Musik, nicht darum, möglichst auffällig darauf aufmerkam zu machen, dass man glaubt, den Längsten zu haben.

90 % der Frauen sind im Club/ Disco um zu tanzen.

99,1 % der Männer sind dort, weil sie was zum fi**en suchen.

:)

Jau! :D Ich "tanze" (eigentlich beschränkt sichs auf ein bisschen Fußwippen und Kopfwackeln) aber auch zuhause beim Staubsaugen, Abwaschen oder Rauchen. "was zum fi**en" such' ich mir abseits von Clubs, Kneipen oder Trunkenheit und frag' dann irgendwann mal, ob sie nicht Lust hätte, tanzen zu gehen :) Viel besser so. Für die meisten Kerle ist das allerdings eher "verkehrte Welt".

Eno, Du wirst dich wundern wieviele Frauen es in nem Laden gibt, die dort sind um sich von nem Typen den ganzen Abend bezahlen zu lassen und ihn EVENTUELL auch ranlassen werden ..

ca 90% von den 90% xd

trotzdem tanzen die frauen mehr inner disse außer auf großen events oder guten clubs da isses 50/50 oder wer fährt zur mayday oder nature one um wqas zum poppen zu suchen da fährste hin um party hart zu machen :D

Man kann zu 125-130bpm tracks shufflen, dann kriegste das für Handsup doch bestimmt auch hin!

Richtig. Denn melbourne shuffle wird klassischer Weise zu Hardstyle getanzt. Modern ist das erst seit diesem bekackten "party schrott anthem" geworden.

1998 hieß es nicht shuffle. Da hat man einfach getanzt! So das es einem Spaß gemacht hat.

Nicht wie heute unter den ganzen Proleten.

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen warum Leute sich einen Tanzstil für die Disco aneignen wollen. Ihr wollt nur möglichst cool den Floor rocken :rolleyes:

Verdammter Pöbel! Lernt einfach mal wieder Spaß an der Musik zu haben.

Richtig. Ein Stil, der für Handsup gedacht ist, ist mir auch nicht bekannt. Einfach abspasten, wie es einem gerade grade passt.
Wobei ich Jumpstyle und Shuffle ja schon sehr geil finde. Aber ich bin einfach zu ungeschickt.

Was genau möchtest du uns damit sagen?

Ich liebe Videos, bei denen einfach andere Musik hinterlegt wird.

Darüber wundere ich mich auch schon seit Jahren. Hier: Das ist O-Ton und die Jungs können richtig was.

https://www.youtube.com/watch?v=muiHN9M9wqk

Richtig. Denn melbourne shuffle wird klassischer Weise zu Hardstyle getanzt. Modern ist das erst seit diesem bekackten "party schrott anthem" geworden.
https://www.youtube.com/watch?v=muiHN9M9wqk

Das stimmt wahrscheinlich. Hier in der Provinzdisse gibts so langsam außerhalb meines Bekanntenkreises auch ein paar die das können. Jetzt sind wir nix besonderes mehr hier :p
Ne aber auch wenns für Hardstylekram gedacht ist, passt immer gut.

Das stimmt wahrscheinlich. Hier in der Provinzdisse gibts so langsam außerhalb meines Bekanntenkreises auch ein paar die das können. Jetzt sind wir nix besonderes mehr hier :p
Ne aber auch wenns für Hardstylekram gedacht ist, passt immer gut.

letzten's in 'nem kleinen club hier in kiel (passen so max. 50 leute auf die tanze und ca. 150 überhaupt in den ganzen raum) 'n paar leute gesehen, die auf den chilligsten chill-techhouse geshuffled haben. das passt nicht, wie ich finde :p

Mag sein das ich das jetzt falsch verstanden hab mitm Shufflen, hab mich auch nur mal kurz mit jemanden aus der Berufsschule darüber unterhalten (der arme Junge wird von meinen Klassenkameraden deswegen manchmal geärgert...) und hier ein bisschen den Text überflogen.

Aber sowas ähnliches gabs doch schon bei der damaligen Rave-Welle in den 90ern. Hier der Typ bei 1:30Min. z.B.:

http://www.youtube.com/watch?v=qriH-8yeqcE

letzten's in 'nem kleinen club hier in kiel (passen so max. 50 leute auf die tanze und ca. 150 überhaupt in den ganzen raum) 'n paar leute gesehen, die auf den chilligsten chill-techhouse geshuffled haben. das passt nicht, wie ich finde :p

Erstmal solltest du dich sehr sehr glücklich schätzen dass es in deiner Nähe
n Club gibt wo sowas läuft :p
Du hast recht, auf wirklich chilligen Kram passts nich so ganz. Aber es geht! Und es gibt ja auch einiges zwischen 125 und 130 bpm was abgeht.

Schwurbel, schwurbel..................blubber, blubber, blubber, blub, blub, blaa, bla, bla, bla..................................................:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Du hast recht, auf wirklich chilligen Kram passts nich so ganz. Aber es geht! Und es gibt ja auch einiges zwischen 125 und 130 bpm was abgeht.

Sogar gleich 2 und im Sommer putzige, halb-legale Open-Airs! ;)

Ich frage mich, was chillige chill Musik, egal welchen Genres, im Club zu suchen hat? :confused:

Davon abgesehen, finde ich, trifft diese Bezeichnung auf tech-house aber allgemein zu :p

Zuletzt bearbeitet:
Topo hat wohl wieder seine Tage.

Ist aber ganz gut, spühlt den Sand raus!

:d:D:p:d:D:p:d:D:p

Neue Themen

Zurück
Oben