Handbuch Allen&Heath auf Deutsch?!

C

couchpotato

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hey Leuts...
hab mich seit einigen tagen auch in den puren soundgenuss des allen&heath xone62 verliebt...
wollte mir jetzt schon mal das handbuch im voraus runterladen find es aber nur auf englisch hat jemand ne ahnung woher ich ein deutsches bekomme?!

mfg Couchpotato

FT103 schrieb:
Darum hat er ja wahrscheinlich die deutsche Anleitung auf der A&H Page nicht gefunden. Man mußte dafür ja erstmal wissen was Brochures / Images / Logos bedeutet. Und auf gut Glück draufzuklicken war ihm vielleicht zu unsicher. :D

muhahahahahaha,das ist ja sooooo geil :D :D :D :D

Ganz nebenbei frage ich mich, wozu man heutzutage noch eine deutsche Bedienungsanleitung braucht...

Weil vllt ein paar Leute nicht so gut Englisch können und es auf Deutsch verständlicher ist !!!

Darum hat er ja wahrscheinlich die deutsche Anleitung auf der A&H Page nicht gefunden. Man mußte dafür ja erstmal wissen was Brochures / Images / Logos bedeutet. Und auf gut Glück draufzuklicken war ihm vielleicht zu unsicher.
Und dieser Kommentar hier finde ich sehr kindisch! Dachte das ein Forum da ist um hilfe zu bekommen und nicht so verarscht zu werden?!?

Neue Themen

Zurück
Oben