V
venturarocks
Mitglied
Genau so seh ich das auch einfach sehn was an dem abend bei den leuten ankommt und nicht so kleinkariert denken und nur seine schiene spielen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hatte auch noch nie ein vorbereitetes set
1.würde es mich langweilen ein set einzuüben und dann im club abzuarbeiten
2.lege ich meist als letzter auf und was macht man dann wenn 80% der platten die man in seinem set hat schon von den vorgängern gespielt wurden
...allerdings spielt bei mir die ersten 1-2 Stunden ein Mix runter den ich zuhause Aufgenommen hab
ihr fahrt ja auch nicht wenn ihr auf die autobahn fahrt sofort vollgas
hmmm.... doch?!
höhö, klar, bei Deinem Auto
sich ein kompletten set vorher auszudenken ist für mich so ein bisschen wie schummeln ^^ - das ist so als würde n Rapper seinen Freestyle vorher auswendig lernen.
ich finde die ganze geschichte mit aufs puplikum eingehn bissal überbewertet.
ich weiß grundsätzlich was mein publikum zu welcher uhrzeit mag. wenn ich z. b. auf ein metallica konzert geh dann spielen die ihre lieder auch nach ner festen reihenfolge und alles ist perfekt durchgeplant...
ich hab immer mehrere feste sets die ich dann meistens nie so spiele sondern abwandle oder auch spontan ganz anders auflege. aber ich fühl mich einfach gut vorbereitet wenn ich sicher weiß was passt und wie ich die nächsten drei stunden top auflegen könnte...
Ich denke aber mal, dass das viele Rapper machen
find den fehler :d
ich finde die ganze geschichte mit aufs puplikum eingehn bissal überbewertet.