"Habt Ihr im Winter lange Unterhosen an!?"

Habt Ihr im Winter lange Unterhosen an!?

• ja

Stimmen: 24 21,8%
  • nein

Stimmen: 86 78,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n rolli hatte ich noch drüber...

muss aber dazu sagen dass es aufm rosenmontagsumzug in mainz war!

Im Club ists heiß genug ;)

@ guggi

hab noch ne neue offenbarung für dich... hab mir gestern lammfelleinlagesohlen für meine schuhe gekauft... hammer! :D

:d

Nein, niemals. Bei Kälte können die Klötze besser rollen :d

Also ich trage keine. Beim Skifahren oder wenn ich weiß das ic extrem lang draußen bin und draußen sind minusgrade dann auch mal:D

find sowas halt normal ... aber hmz.... eventuell mal umdenke ...

hahahaaaa, ich schmeiß mich weg vor lachen...
stellt euch mal vor diese Club Poser (D&G oberteil...) würden sich auch noch die lange Unterhose in die Socken stecken.
Würde ja lustig aussehen...

hahahaaaa, ich schmeiß mich weg vor lachen...
stellt euch mal vor diese Club Poser (D&G oberteil...) würden sich auch noch die lange Unterhose in die Socken stecken.
Würde ja lustig aussehen...

Du meist so:
09ee_He_LU_1920er.jpg

Wenn ich mir den Threadtitel genau durchlese, dann könnte meine Antwort auch heißen:

Unterhosen habe ich nie lange an. Wenn ich mich in die Pove lege, dann ziehe ich sie aus.

Nö. Mir ist, so lange ich normal angezogen bin (Jeans, T-Shirt + Jacke) nur am Kopf und den Händen kalt, manchmal auch an den Füßen.

Danke mir ist gerade mein Frühstück wieder hochgekommen....
bei diesem anblick der Englishen variante....

Ich habe erst einmal in meinem Leben lange Unterwäsche getragen und das beim Bund. Und das auch nur weil ich Schneewache stehen musste. :D

dito :D

Aber da waren die Dinger echt nützlich! Ich war im Ostallgäu bei der Gebirgsari und wir hatten da nicht nur einmal 2 m Neuschnee :d

Also bin ganz ehrlich ich trage Langeunterhosen, weils in der arbeit arschkalt ist und durchzieht wie seuche, haben zwar Heizungen, aber die sind an der Decke, merkst was?! Was soll ne Heizung an der Decke, die hat da nix verloren.

Würdest du jetzt als Gas-Wasser-*******e arbeiten würde ich sagen:
Beruf verfehlt :d:d:d:d:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben