Habt ihr einen Führerschein?

Habt Ihr einen Führerschein?

• Ja

Stimmen: 253 81,6%
  • Nein

Stimmen: 57 18,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    310
bin noch im besitz eines schönen lappen!!!

war wohl bissl zu schnell in der geschlossenen ortschaft, also nur ein wenig, wirklich nur ein ganz ganz bisschen!

die grünen werden wohl so um die 30-35km/h zu schnell gemessen haben, ich selbst war aber wirklich nicht so schnell.....also beim abbremsen!

greetz
Redoo

ps: die hoffnung besteht noch das ich meinen lappen behalte....

Bin grad dabei den B-Führerschein zu machen :eek:

hab den b-schein seid 7 monaten :D:D aber alleine darf ich immernoch nicht fahren :rolleyes::rolleyes: ers im mai :p:p

Ich hab keinen, hab auch Angst, dass ich dann so fahre wie ich scratche:cool::D:d:cool:

Meine Frau hat aber einen und die chauffiert mich fast überall hin, is doch auch was, oder???

Bin gerade auch dabei den B-Führerschein zu machen! Theorieprüfung hab ich schon nur die Praktische-Prüfung fehlt noch ;)!

Gruß Phil

Bin gerade auch dabei den B-Führerschein zu machen! Theorieprüfung hab ich schon nur die Praktische-Prüfung fehlt noch ;)!

Gruß Phil

Lol!!! Gratulation! Wünsche dir ganz viel Glück für die Praktische!!

Ich muss beide Prüfungen noch machen,
werde mich aber demnächst für die theoretische anmelden.

LG und Toi, toi, toi!! ^^

intrax

Ich hab keinen, hab auch Angst, dass ich dann so fahre wie ich scratche

Meine Frau hat aber einen und die chauffiert mich fast überall hin, is doch auch was, oder???

Schön... freut mich das ich nicht der einzige zu sein schein, der noch keinen Führerschein hat und vroallem das selbst in gehoberem alter. Bei vielen die ich hier so lese scheint das nicht vorhandensein eines Scheins eher noch am zu jungen alter zu liegen!

sollte es net ne Posting Sperre geben aufgrund folgender Dinge:

Telekolleg Mathematik Seher, kein Führerschein, noch Jungfrau, Briefmarken sammeln, ... usw.

Den "neuen" B. Hätte ich damals ein paar Monate eher den Lappen gemacht könnte ich 7,5t fahren, hab ich aber nicht :eek:

BE und seit fast fünf Jahren damit unfallfrei....noch :D

B - Bisher Unfallfrei, zumindest war ich es nie schuld wenns geknallt hat :D

Hab A1 und BF17, wobei die in ca. 7 Monaten zum B-Klasse Führerschein wird! :D
Und ja hatte auch nen Unfall mit meiner 125er, war es aber nicht schuld. Trotzdem Totalschaden der Maschine und 4 Tage Krankenhaus, aber dafür auch wieder ne komplett neue Maschine ohne Zuzahlung (Die alte hatte ja erst 1k km runter... :p ).

c

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben