Club Machine
The Warp-Factor
30 punkte... ganz okay, dafür das mich politik nen ****** interessiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier ein link zum einbürgerungstest der in zukunft von allen "neuen" deutschen staatsbürgern gemacht werden muss...
http://magazine.web.de/de/themen/na...erungstest,cc=000005507900062537341zh3le.html
mal ne frage: das legislative(gesetzgebende),exekutive(ausführende) und judikative(richterliche) Gewalt ist weiß ich, aber was ist operative??
Die ist ausgedacht...
mal ne frage: das legislative(gesetzgebende),exekutive(ausführende) und judikative(richterliche) Gewalt ist weiß ich, aber was ist operative??
32 Punkte.
Gibts die Fragen auch in anderen Sprachen? Deutsch wird ja nicht jeder verstehen.
32 Punkte.
Gibts die Fragen auch in anderen Sprachen? Deutsch wird ja nicht jeder verstehen.
Also für unsereins ist der Test n Klacks (müsste sein), für Immigranten könnte es allerdings schon schwer sein, zumal komplizierte Begriffe etc. bei Nichtbeherrschung der Sprache...
....aber manche Fragen finde ich für nicht deutsch muttersprachler echt schwierig:
stichwort judikative, exekutive, legislative...
33 punkte.. und nur kurz durchgeklickt... also schwer ist was anderes!
32 :/ ich lowfish!