Haben DJs noch andere Hobbies?

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe er hat die nos - flaschen draussengelassen* und nicht dieses giftzwerggruen :)

*weil die karre im film war eher nen gefahrguttransporter als nen zehn sek auto :p

Und da kommen dann auch blaue Flammen raus, wenn man Nitro Oxide Gas (Lachgas) einspritzt?

Okay, das Nitro ist nicht drin, stimmt. Aber das "giftzwerggrün" inkl. der Aufkleber und allem drum und dran sind drauf^^
Ich such kurz ein Bild.

Ich mein nur. Viele denken ja immer, da kommen dann Flammen aus dem Auspuff. Völliger Quatsch!

Vorher:

Nacher:

Und er hat alles selber gemacht, da hab ich den größten Respekt vor ihm :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein nur. Viele denken ja immer, da kommen dann Flammen aus dem Auspuff. Völliger Quatsch!

die meisten denken aja auch, dass man wie im film, stets und staendig auf den roten knopf druecken muss ;) vom klatlaufen und aehnlichen haben die auch selten was gehoert :)

@ methopia

mach mal auf den bildern die nummernschilder unkenntlich, ist zumindest bei uns nicht gern gesehen, wenn die veroeffentlicht werden (alleine schon aus diebstahlsgruenden ;) )

ansonsten halt verspoilert und bekleistert :d und viel zu kleine felgen :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann diesen Plastikautos nix abgewinnen. Alles fahrende Tupperdosen. Da nimm ich mir lieber meinen 450 PS LKW (wenn er denn irgendwann mal wieder fertig ist:D)

8819d1201786213-der-traumautos-thread-blue-wonder-side1.jpg

Ja, werd ich gleich mal machen. Er hat sie hald so in Lokalisten drin, deswegen wird er sich schon nix dabei denken, aber sicher ist sicher ;)

Wenn da die Spritpreise nicht wären ;D

Das hör ich oft und bin auch froh drüber. Sonst würd jeder Depp sowas fahren. Für die sind dann die Tupperdosenautos:D

Das hör ich oft und bin auch froh drüber. Sonst würd jeder Depp sowas fahren. Für die sind dann die Tupperdosenautos:D

xD

Ich hab mir mal Gedanken darüber gemacht, nen Ami Jeep oder sowas zu fahren. Ein Chevy Tahoe o.ä. mit V8 wäre mein Traum, aber als Schüler zwar im Anschaffungspreis (Großvater kauft mir ein Auto), aber wohl kaum im Unterhalt zu finanzieren. Ich arbeite zwar eh schon als Badeaufsicht im Stadtbad und verdiene so um die 700€ monatlich zum Taschengeld dazu, aber ich schätze mal, dass mir nicht mal das genügen wird...

Pff....
Als ich Ausbildung gemacht hab, gabs im ersten Jahr 400 DM(!). Davon hab ich nen Ford Mustang mit 5 Liter Hubraum unterhalten. Wenn man will geht alles.

Das nicht. Kommt eher von Gemisch :)

So'n Quark. Durch den geringen Staudruck in dem komisch aussehenden, aber dennoch gut klingenden Auspuff bei Dir gelangt unverbranntes Benzin in den Auspuff und wird dort verbrannt. Im Volksmund auch Fehlzündung genannt. Will man dieses etwas kontrolieren, kann man mittels einer Zündeinrichtung, Zündkerze und ein paar Luftbohrungen nen Flamethrower bauen.

Wo wir auch gleich wieder beim Thema Hobby sind. Wir haben das dann mal mittels Druckluft und Kerosineinspritzung (verbennt kontrollierter als Benzin;)) verfeinert:D

Ich klink mich lieber mal aus dem Thema aus. Sonst gibts wieder nen hin und her.
Jedoch sei gesagt: Deine Aussage stimmt nicht.

Ich mach neben bei Tischtennis und geh noch zur Schule.Weiß jetzt nicht ob der Beitrag nur für berufliche Deejay's ist.

Neue Themen

Zurück
Oben