Haben DJs noch andere Hobbies?

AW: Haben DJ´s noch andere Hobbies?

dh du bist sicher auch bei hondapower.de unterwegs oder? bin den ed9 selbst 5 jahre lang gefahren und dann bis vor 2 monaten eg2 *schnüff* aber geschäftsbmw ist auch geil :) nie wieder um den sprit sorgen machen *g*

Ich spiel noch basketball und counter strike source ;)

Jeweils als Zuschauer...

vorbereitungsspiel_gr_rdax_439x323_rdax_439x323.jpg

nyjahproject8.jpg

Hoffentlich bald wieder selber...

107SpecSWStumpjumperFSRCarb.jpg

Die Halde ruft.. :D

@The Invisible:

ööhm ja,bin bei HP.de und das is so meine aktuelle sig. zZT:D
Du bist aber nich der VooDoo ?! weil er mir dieses Board empfohlen hat.
Bist du den bei HP noch unterwegs,trotz BeeMWe vonner Firma ?

lg gs

Hobbys:
-saxophon spielen
-schwimmen
-fußball
-i-net nach musik durchstöbern

Sachen die ich ab und zu gerne tue aber wo die Zeit nicht mitspielt:
- biken ( cross )
- zoggen
- meinen computer aufrüsten (software)
- t-online dazu drängen das sie ne schnelle internet leitung legen
- ...

@giesse

ich war derjenige der voodoo dieses board empfohlen hat :) ders dann dir wiederrum weiterempfohlen hat.

ich bin nach wie vor dort mitglied (bin bei hp.de dabei seit es existiert) ist ein sehr nettes board.

ach so is dat:D okay,dann auf eine gute board freundschaft hier und bei hp:)

Paintball würde ich auch gerne zocken. Bin aber noch keine 18,naja. Man darf ja in Deutschland erst ab 18 und in unseren Nachbarländern (Frankreich, Österreich, Schweiz usw.) ab 16.
Ansonsten spiel ich im Verein Basketball und trainiere neben her noch (fitness).
Und ab und zu mal Xbox 360 spielen. Heute nicht mehr so oft wie früher ;). (wegen schule usw.)

Fliegen!!! ...Segel- und Motorflug...
Meine Vereinskollegen hab mich sogar erst richtig auf die Idee gebracht, mit dem DJane anzufangen;);)

Meine Hobbies sind:
-Taekwondo
-DLRG
-Musik
-weggehn
-chillen

also ich denke hier haben die meisten die gleichen interessen wie ich
siehe letzte 3 -

joa an sonsten mal dies und das

Greez

Absolut geile Zeit gerade für sowas :D

schlamm1.1.jpeg

Ich bin das näd, Pro-Klamotten...*pf* brauch ma nid ^^ Aber Schlammbolzen fetzt ^^

Nach div. andere Kampfsportarten bin ich beim Free Fight / MMA hängengeblieben:

0,1020,794360,00.jpg

Quelle:AFP

Ein relativ regelfreier Vollkontaktsport.

Ich glaub jeder DJ hat noch andere Hobbys.
Bei mir sinds Freundin, Basketball, Graffiti und Filme.

hey.

Bei mir sinds
Viel Sport (hauptsächlich Tennis, im Leistungsbereich ;) )
Freunde
Mädls ;)

und ich bin noch bei der Feuerwehr (ob man das jetzt als Hobby sieht, sei dahin gestellt)

beste grüße

:D

das alle dabei immer an die brandstifter denken, nur weil mal ein paar "Wahnsinnige" so einen Blödsinn gemacht haben. :confused: Aber diese Leute haben definitiv nichts mit der Feuerwehr zu tun (ich meine mit dem Gedanken der hinter der Feuerwehr steht)

Also "Freundin" als Hobby zu bezeichnen find ich ja gewagt, um es mal diplomatisch auszudrücken. ...

Ich bin ja nich so'n Hobby-Typ, aber wenn ich mal nicht mixe und mit meinen Kindern bin, les ich viel über Politik, Religion, Geschichte.

Einfach immer dazu lernen - fast egal welches Gebiet - das mach ich gerne ...

Grüße

hey.

Bei mir sinds
Viel Sport (hauptsächlich Tennis, im Leistungsbereich ;) )
Freunde
Mädls ;)

und ich bin noch bei der Feuerwehr (ob man das jetzt als Hobby sieht, sei dahin gestellt)

beste grüße

:D

das alle dabei immer an die brandstifter denken, nur weil mal ein paar "Wahnsinnige" so einen Blödsinn gemacht haben. :confused: Aber diese Leute haben definitiv nichts mit der Feuerwehr zu tun (ich meine mit dem Gedanken der hinter der Feuerwehr steht)

Das sollte ja auch nur der Aufheiterung dienen;) (es sollte ein Witz sein):rolleyes:

Neue Themen

Zurück
Oben