Habe ich nen großen fehler begangen?

D

Dj Darkrav3r

Mitglied
Reaktionen
0
Hi ich hatte ein Reloop Effecs 2 mischpult gehabt das aber leider irgendwie nicht mehr anzuschalten war! Ich ging also zum Händler und wollte ein neues Mischpult und da sie das Effecs nicht mehr hatten habe ich mir das Rellop RMX-30 Geholt!

Meine frage besteht dadrin ob ich eien verhältniss mäßig schlechten umtauch begangen habe?Habe aber 30€ vom garantie umtasch wieder bekommen!

Gruss an alle die sich mein kleines problem durch den kopf gehen lassen !

DJ Darkrav3r :(

meine meinung ist, du hattet vorher schon muell und hast es gegen muell umgetauscht. ;)
ein schlechtes geschaeft ist es sowieso.
die effekte von dem reelop teil kannste eh in die tonne treten. sorry wenn ich das jetzt hier so hart sage, aber ist so. :)
lieber ein paar euros rauflegen und was anstaendiges kaufen.
wenn jetzt die frage kommt welches, dann kann ich dir schon von vornerein sagen das es dazu hier im forum genug themen gibt.
wenn dir dein reloop mixer gefallen hat, dann ist es eigentlich auch egal welchen du nimmst, effekte braucht mann sowieso kaum.
ich abe auch einen haufen effekte an meinem mischpult, aber benutzen tuhe ich die kaum.
eigentlich gehts auch super ohne.

nochmal was offtopic:

du bist nicht wirklich der dj darkraver oder ;)

Tja wenn du die Effekte eh nicht benutzt hast, da hast du dich an sich nicht verschlechtert. Gehe mal davon aus das das RMX-30 nicht schlechter ist als mein 50er. Allerdings hätte ich an deiner Stelle die Gelegenheit genutzt um mich Mixertechnisch zu verbessern, aber wenn du für die 30€ Platten kaufst hat es ja noch nen gewissen Sinn.

Dj Darkrav3r schrieb:
Hi ich hatte ein Reloop Effecs 2 mischpult gehabt das aber leider irgendwie nicht mehr anzuschalten war! Ich ging also zum Händler und wollte ein neues Mischpult und da sie das Effecs nicht mehr hatten habe ich mir das Rellop RMX-30 Geholt!

Meine frage besteht dadrin ob ich eien verhältniss mäßig schlechten umtauch begangen habe?Habe aber 30€ vom garantie umtasch wieder bekommen!

Gruss an alle die sich mein kleines problem durch den kopf gehen lassen !

DJ Darkrav3r :(

also ich hatte en effec titan früher auch und war mehr als zufrieden, das teil war erste sahne, auch wenns reloop war...

aber deine vermutung ist wohl richtig, denn ich fand den rmx-30 den n kumpel von mir mal hatte nicht so geil, der ware irgendwie schrottig verarbeitet.

wenn du aber deinen mixer zur reperatur gegeben hast, warum hast du jetzt n anderen, da steig ich nicht so wirklich hinter grade :confused:

ja danke für die aussage! Nein ich bin der echte dj Darkraver aber der Dj Darkrav3r ! vilen Dank und schönen gruß

Neue Themen

Zurück
Oben