haarfarbentyp

Ich mag im Prinzip auch alles ;) Naja, Schwarz ehrlich gesagt eher weniger.
Wichtig ist aber das Gesicht, wie sonstwer mal gesagt hat. "Geile" Haare und ebenso ein Körper bringen nix wenn das Gesicht aussieht wie das Hinterteil ;)
Kenn ich "leider" paar Kandidatinnen.
An Bekannten besipielen kann man gut checken...
Beispiel
- für Blond: Buffy Tyler
- für Rot: Carmen Electra
- für Schwarz: Shakira
- für Braun: Laetitia Casta

"besseres" fällt mir grad spontan net ein...

Ich kenn eine die ist bissle rothaarig und rel. hellem Gesicht mit bissle Sommersprossen. Schmeckt mir sehr gut die Frau.
Die Beschreibung klingt vielleicht typisch für Rothaarige, so ist die aber nicht ;) Ausserdem seeehr gut gebaut.

Mir ist es eigentlich egal welche Haarfarbe die Frau hat. Hauptsache sie hat Stil und wie bei den meisten auch muss das Gesicht passen!
Allerdings wenn ich so zurückblicke ist blond in meiner Vergangenheit sehr dominierend gewesen. ;D

Kennt ihr das auch, von hinten:

boah! Geile Frau, lange blonde Haare, super Hintern, optimale Größe, gut angezogen......

dann stehst du da und wartest bis sie sich umdreht!

Yeah, und dann:
Hey! Oberweite passt auch, ABER.... die Nase so groß, dass man meinen könnte sie ist Profiboxerin, ein Auge mehr schon auf der Stirn und das andere auf der Backe ...... mein Gott, wie ich solche Situationen hasse! :beam:

Warum stehen die meisten auf "Blond"? Jeder 2-3 hat blonde Haare! Ich finde schöne Braun-Rote Haare viel Erotischer!

da es mehr blonde frauen gibt gibt wahrscheinlich auch mehr hübsche blonde frauen !!!! ich find alles klasse was gut aussieht im gesicht und vom körper her!
obwohl ich natur rothaarig nicht so dolle find!
da is gefärbtes rot viel geiler!

habe auch herausgefunden, dass ich Blond total bevorzuge. Wenn sie aber so spanisch-schwarzes Haar hat, lasse ich mich auch gerne überzeugen...

Rot mag ich überhaupt nicht.

JohnD.

mhm ich bin einer derer, die auf rothaarige stehn :>
nicht das ich nicht "andershaarfarbige" beziehungen gehabt hätte... aber rot find ich einfach nur geil. was mir langsam auf den sack geht ist dieses bitchblond, aber das entsteht ja erst im zusammenspiel mit der kleidung *fg*

[quote author=marknekk link=board=26;threadid=3921;start=25#51906 date=1039714392]
;D Na ja, fast. Also am Anfang 10 - 14 (sag ich mal so) fand ich auch die Blondinen am schärfsten. Meine Freundin hat jetzt schwarze Haare und ich hab schlechte Erfahrungen mit Blondinen gemacht. Deshalb bin ich jetzt für Schwarz. x)
[/quote]

wann kommt rot?!?*ggg*

nein im ernst: momentan habens mit rothaarige angetan! kurze haare noch und ,.... freihändig ab*§$&"§~0t!*g*

Oder so ein Halle Berry Typ!*lechzsabber*
DaZe

Also worauf ich im Moment total abfahr ist irgendwie dunkelblond-hellbraun, dann noch Pferdeschwanz und offen getragen, offen macht mich richtig wild, aber Pferdeschwanz ist auch ok, da hat man noch was zum auspacken ;) ...

Tjoa, bei mir gehts auch wieder aufwärts, nach 4 Monaten Delirium und Kummerbewältigung gehts weiter, mal sehn was sich so ergibt, kann ja nur besser werden ;D .

Also das einzigste was ich nicht so mag ist immer noch rot und hellblond, den Farben kann ich gar nix abhaben, da wird auch nie was gehen denk ich ;) .

Neue Themen

Zurück
Oben