Guter OnlineShop der Paketpreise macht!?

G

Guest 1103071

Banned
Reaktionen
3
Hallo,

ich möchte mir einen Mixer und 2 TTs holen.

Denon X300 und 2x Technics 1210MK2

Welchen Shop kennt Ihr der einem vernünftige Paketpreise macht, und wo es auch keine Probleme beim Umtausch gibt? :confused:

Joyrider schrieb:
Hallo,

Welchen Shop kennt Ihr der einem vernünftige Paketpreise macht, und wo es auch keine Probleme beim Umtausch gibt? :confused:

Eigentlich alle, ohne Einschränkung!!!!!!

Besser anrufen oder mailen gibt bessere Preise!!!!!!!

ich werde sie ALLE anrufen. :D

DJ Technik
DJ Laden

Elevator sicherlich nicht.

Kennt jmd noch Alternativen zu obigen 2 Shops?

ja lol. du wirst es nicht glauben aber ich bin ein computerexperte der all sein wissen von google bezogen hat. insofern ist dein insidertip ein alter hut für mich. :p

meine frage lautete allerdings nicht was für shops es gibt, sondern was mir hier die "alten hasen" empfehlen können. ;)

first read, then write. :)

Joyrider schrieb:
Hallo,

Darauf ich:

Eigentlich alle, ohne Einschränkung!!!!!!

Und nun??????

Da ich kein Bock auf Zickereien habe:

www.deejayladen.de geht immer den niedrigsten Preis.

Aber, den bekommst Du nur herraus wenn Du,

www.google.de

besuchst.

Dann sollte man auf deren "BEST PRICE" Garantie bestehen. Dann geht das.

Ich persönlich will auf das Thema nicht näher eingehen, bin vorbelastet.

djhyline schrieb:
Dann sollte man auf deren "BEST PRICE" Garantie bestehen. Dann geht das.

Ich persönlich will auf das Thema nicht näher eingehen, bin vorbelastet.

Hehe, "vorbelastet"... djhylines legendäre Umtauschaktionen... :D

imhoteph schrieb:
Hehe, "vorbelastet"... djhylines legendäre Umtauschaktionen... :D

Legendär ist schon das richtige Wort. :D

Heute kann ich drüber lachen, damals ist mir aber fast die Halsschlagader geplatzt. :mad:

Suchfunktion ich sage nichts mehr

Hat schon wer erfahrung mit dj planet gmacht.. ?
Will mir von dort den X300 nach Wien holn..

Joyrider schrieb:
Elevator sicherlich nicht.

Wieso nicht? Preislich muss man die unbedingt vergleichen, da sie teilweise viel teuerer oder aber auch viel günstiger als die anderen sind... Wie gesagt, vergleichen.
Okay... dank deren Katalogtexten hat sich nun die halbe DJ-Welt mit Schrott-Equipment vom feinsten eingedeckt, die allesamt "unglaublich" und "professionell" sind und "kräftig am Thron rütteln" oder sogar "ganz schön tiefe Kratzer" in den "Thrönen" der Originale hinterlassen.
Aber bezüglich Service und Kullanz hatte ich mit denen bisher nur gute Erfahrungen.

Ich finde das sind alles Meinungen von Leuten die schon länger sich mitm Auflegen beschäftigen und Zuhause schon besseres Equipment stehen haben... Ich z.b. habe n RP-1000er stehen, und kann mich bis auf über die Gleichlaufschwankung nichts beschwären! Sehts doch mal so: Jeder hat mal ganz klein Angefangen, also is der RP-1000 in meinem Kopf doch n ganz nettes Ding für Leute die anfangen! Für Newbies is das das perfekte Einsteigermodell... ist klar, das früher oder später neue her müssen, weil man irgendwann ins nächste Skill-Level kommt...
Ich begnüge mich mit den Technics wenn ich mal irgendwo aufleg...zuhause ist mir das eigentlich egal... Das wichtigste is für mich immer noch der mixer...In dem sinne, trust the djm!;) (achja und kopfhörer!)
MfG,Poli!

Neue Themen

Zurück
Oben