Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ChrisVoss got excited about electronic music even in his childhood.
Grewn up in the area of Berlin, he was predestined to become acqouainted
with electronic music in early time. One day, there was a radio transmission of the last winter Mayday, arranged in Berlin. The music and its people exerted a pressure beyond all description to him, which didn't stop or lost any power until today. He enucates his addiction to electronic music with all of his abadon, just to let the crowd feel how electronic music should be celebrated.
Richtig. Sry aber das ist Schulenglisch mit nen paar leo wörtern aufgebauscht. Auf englisch würde ich sowieso diese ganzen blumigen Ausdrücke rauslassen. Wo willste denn hin? In England brauchst du einfach nen text, der kurz alles auf den Punkt bringt und trotzdem nett geschrieben ist, dabei sind eher einfachere Worte wichtig. Ich fahr leider um 7 heute früh übers wochenende weg, aber Sonntag Abend kann ich gerne nochmal drauf gucken, wenns noch nicht zu spät ist.Mein Englisch ist sicherlich nich das beste, aber es reicht dafuer, dass ich gerade in den Staaten arbeite und muss fast in jeden Satz ein Wort nachgucken.
Bottom-Line: Ich find die Uebersetzung fehlerhaft, sorry, nich boes gemeint
Mein Englisch ist sicherlich nich das beste, aber es reicht dafuer, dass ich gerade in den Staaten arbeite und muss fast in jeden Satz ein Wort nachgucken.
Grewn up in the area of Berlin, he was predestined to become acqouainted
with electronic music in early time. One day, there was a radio transmission of the last winter Mayday, arranged in Berlin. The music and its people exerted a pressure beyond all description to him, which didn't stop or lost any power until today. He enucates his addiction to electronic music with all of his abadon, just to let the crowd feel how electronic music should be celebrated.
lG
Ich find die Uebersetzung fehlerhaft, sorry, nich boes gemeint
In England brauchst du einfach nen text, der kurz alles auf den Punkt bringt und trotzdem nett geschrieben ist, dabei sind eher einfachere Worte wichtig.
So sähe das Ganze dann einfach übersetzt aus.which didn't stop or lost any power until today
Erschlagt mich ruhig! War nur nett gemeint
Macht nix, war auch lediglich ein Entwurf, welcher gegen 10 Uhr abends mit leerem Magen geschrieben wurde.
Sorry ich neige gern dazu, ein Thema, im Deutschen wie im Englischen, komplett auszuschlaten Und ja, es ist Schulenglisch
So sähe das Ganze dann einfach übersetzt aus.
Grewn up in the area of Berlin, he was predestined to be infected
with electronic music in early times. One day, there was a radio transmission of the last winter Mayday, arranged in Berlin. The music and its people exerted a pressure beyond all description to him, which hasn't been stopping or loosing any power until today. He expresses his addiction to electronic music with all of his abadon, just to let the crowd feel, how electronic music should be celebrated.
Ich geb es ja zu, "acqouainted" war nachgeschlagen, weil mir nichts passendes eingefallen ist.
Jetzt weiß ich auch, was mir beim Lesen des Textes nicht gefallen hat
lG
ChrisVoss already got excited about electronic music in his childhood.
Auch bin ich nicht sicher, ob man begeistern mit "get excited" übersetzten kann.
(Notiz an den root: nach all der Kritik mal ein Dankeschön, immerhin bist du der Einzige, der sich überhaupt die Mühe machte, den ganzen Text zu übersetzen)
sry aber immer noch falsch ... müsste hasn't stopped or lost any power....
heißen