Z
Zimbo
Partyboy
- Reaktionen
- 7
haben audiograbber und co auch ne freedb komponente, also dass ers dadurch titel und interpret erkennt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komplett (und in einem Rutsch) dekomprimiert sollte übrigens (z.B. bei Traktor) nur bei der Analyse, sprich BPM-Counting o.Ä. werden. Ansonsten wird gestreamt. Kann sein, dass CUE-Points speziell gepuffert werden - das kann ich nicht ausschließen, aber dass die gesamte Datei selbst beim Abspielen im CD-Format im Speicher gehalten wird, halte ich für höchst zweifelhaft.
SSL "streamt" die Dateien auch nur. Es liegt also immer nur ein kleiner teil der MP3 im Speicher. Man kann im Setup einstellen wie viel der Datei geladen werden soll!
Man könnte auch noch Audiograbber nehmen!!
am mac reicht itunes, wenn nötig auch mit lame 3.97 allemal
evtl. sollte man mal max ausprobieren, ist open source
das alte audion ist jetzt freeware und kommt auch gut
auch für den mac gibt es reichlich auswahl
Sears zusammen!!
Hab mir den Thread durchgelesen, aber irgendwie find ich kein programm für meine Zwecke...
habe gestern mit nem dj kollegen nen promo-ping-pong-mix aufgenommen, und zwar über so einen audio-cd-recorder von philips. der klang ist 1a und nun muss ich die "master cd" natürlich vervielfältigen und anschliessend verteilen..... die datei ist ne .cda und die nöchte ich nun als mp3 haben, kann mir evtl. jemand sagen welche freeware programme es dafür gibt? evtl. sogar mit link? wär echt klasse wenn mir jem. helfen könnte, denn der mix muxx unter die leute!!!!!!!!!!
lg florian
Ich hoffe mal, dass Du die MP3 nicht zum Vervielfältigen benutzt. Vervielfältigen solltest Du durch simples Kopieren der Audio-CD können. Oder?der klang ist 1a und nun muss ich die "master cd" natürlich vervielfältigen und anschliessend verteilen..... die datei ist ne .cda und die nöchte ich nun als mp3 haben
also ich mach das mit bpm studio das geht super und einfach