Gute Signaturen

0

0815 Neo

Beginner
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

Ich wollte mal einen Threadt eröffnen über Signaturen. (falls es denn schon gibt bitte sofort meinen Löschen).

Meine Frage ist welche Signaturen findet ihr am besten.

Ich finde immer signaturen mit Zitaten gut. Wie meins.

Hier noch ein Paar andere:

„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.”

„Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt.”

„Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu.” <!-- der ist am besten --!>

"Dumm ist nur, wer dummes tut" :)

"Its the silence between the notes, that makes the music"

"Gummibären! Hüpfen hier und dort und überall! Das sind die Gummibären!"

"Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen."

Ich weiß nicht mehr,von wem es war, aber ich fand den ganz lustig:

"Schneid die Pizza bitte in 4 Stücke, 8 sind mir heut zu viel."

Ich weiß nicht mehr,von wem es war, aber ich fand den ganz lustig:

"Schneid die Pizza bitte in 4 Stücke, 8 sind mir heut zu viel."

Man der is ma geil^^ ich finde aber auch sprüche geil wo leute verarwscht werden aber sie es net mitbekommen nur die anderen grade bei solchen noobs hat da einer einen drauf?

Hier noch ein anderen: "Egoisten sind sehr unfein, denn sie denken mehr an sich als an mich"

leider zu lang für hier:

"Computer games don't
affect kids; I mean if Pac-Man
affected us as kids,
we'd all be running around in
darkened rooms, munching magic
pills and
listening to repetitive electronic
music."

leider zu lang für hier:

"Computer games don't
affected us as kids,
pills and
music."

Jop die finde ich auch cool. :)

Hier könnte ihr Equipment stehen!
Von nem User hier, find ich verdammt lustig :D

leider zu lang für hier:

"Computer games don't
affected us as kids,
pills and
music."

Warum zu lang?
Die hat doch der gute alte Irwin Leschet in seiner Sig. Ich kann mich doch noch dran erinnern, den Spruch aus seiner Sig geklaut zu haben, um ihn bei mir ins StudiVZ zu packen :D

https://www.deejayforum.de/members/3385-irwin-leschet.html

Auch wenn er ein seltener Gast hier ist, find ich super, dass er sich hier im Forum tummelt und das ein oder andere Review gibt ^^

ich hab es mal vor ein paar jahren als ich hier angefangen hab probiert und da kam was von maximaler länge :confused:
btw, wenn es jetzt jemand anderes hat will ich die eh nimmer und meine sig passt hier im forum auch sehr gut rein

Warum zu lang?
Die hat doch der gute alte Irwin Leschet in seiner Sig. Ich kann mich doch noch dran erinnern, den Spruch aus seiner Sig geklaut zu haben, um ihn bei mir ins StudiVZ zu packen :D

https://www.deejayforum.de/members/3385-irwin-leschet.html

Auch wenn er ein seltener Gast hier ist, find ich super, dass er sich hier im Forum tummelt und das ein oder andere Review gibt ^^

Danke für die Blumen. Ich les gerne mit.
Werd zukünftig auch gerne wieder mehr posten da ich gerade wieder angefangen habe, Equipment zu testen..

besten gruss aus köln

.i.l.

Die meisten Menschen sterben als Kopien, während sie als Originale geboren sind.
Ernst Elias Niebergall, (1815 - 1843)​

OK, dann wollen wir mal ein bisschen quer treiben und mal den dümmsten Spruch raushauen der mir einfällt:

"Realität ist ein Zustand, der durch aktuen Drogenmangel hervorgerufen wird"

... bitte nicht allzu ernst nehmen

@CJ_musicterror:

Der ist ja fast so schön wie: "Das Leben ist eine Krankheit, die sexuell übertragen wird und tödlich endet"

(Hatte ein Kumpel in nem anderen Forum mal als Sig)

smart has the brains, stupid has the balls ;)

(aus der neuen diesel campaign)

es gibt nur 10 Typen Menschen: Die, die Binär verstehen und die die kein Binär verstehen.

Neue Themen

Zurück
Oben