Gute 2 KW Anlage gesucht

D

djbeater

Speedbeater
Reaktionen
0
Irgendwo im Nirgendwo im Süden Sachsen-Anhalts
Hi friends,

ich bin auf der Suche nach einer ordentlichen Anlage (so um die 2KW).
Bis jetzt spiele ich über 1,2 , die reichen aber teilweise nicht mehr aus.
Einzige Anforderungen die ich habe sind dass es qualitative schon was ordentliches ist und dass sie transportabel ist (nicht zu groß und zu schwer).
Es gibt ja von BELL einige schöne modelle, aber die haben glaub ich im Bereich 2KW nix dabei.
Ob aktiv oder passiv is eigentlich egal, obwohl ich bei aktiv immer ein bisschen skeptisch bin.

Wäre fein wenn ihr paar Empfehlungen für mich hättet, danke :)

Brauchst bei Aktiv Systemen keine bedenken haben. Ich nutze seit Jahren ganz überzeugt Aktiv Systeme und bin absolut zufrieden.
Außerdem ist das keine Frage der Leistung was du suchst, sondern nur was vorne rauskommt. Wirkungsgrad, nicht Leistung ist wichtig.
Aber für empfehlungen:
HK Audio (website: www.hk-audio.de) mußt dir da das passende raussuchen weil ich nicht weiß wofür.

KS Boxen sind Aktiv und meine z.B. hat am Topteil 1000 Watt und für jeden Bass 1500 Watt. Es braucht auch eine weile bis die Teile an Ihrer grenze sind.

Passiv kann ich dir NEXO PS Series empfehlen die sind aber n bischen teurer, haben aber auch krasse Leistungen.

Passiv und Aktiv sind Systeme von Audience Delight, mußt da auch mal im Netz gucken von wegen anwedungsbereich.

Die kleinere Bell VSA 4 hat 2 KW RMS, die ich auch in der Vermietung habe

2 x VPS 200 L
2 x V 2
1 x CS 1300 A Amp für die Bässe
1 x CS 700 Amp für die Tops
1 x ASC 224 Controller

www.bell-audio.de VS Active Systeme

Sonst gibt es sehr gute Aktivanlagen von:

www.codaaudio.de KW 18 A mit 2 Stück passiven Tops oder PW 118 A mit passivem Slave sowie AP 15 Tops

www.fohhn.de Xperience III oder IV (gute Testberichte)

www.kme-sound.de CA 4 Cluster

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben