Günstiger US Shop für SSL gesucht!

RANE gibt zwei Jahre internationale Garantie. DAS IST FAKT!

Vieleicht RANE in Deutschland, aber hier in den USA gibt eigendlich sogut wie kein Hersteller Garantie, außer man kauft die sich.

Ich hatte ja beim Händler angerufen, und dass ist eben was er mir gesaggt hat. Ob er mich nun angelogen hat kann ich nicht beurteilen aber er hat gesagt dass der Hersteller von Haus aus in den USA keine Garantie gibt, man die sich aber dazukaufen kann (wie es auch mit anderen elektronischen Geräten in den USA normalerweise der Fall ist). Allerdings Verfälle laut angabe der Händlers diese Garantie bei Verlass der USA.

Vieleicht RANE in Deutschland, aber hier in den USA gibt eigendlich sogut wie kein Hersteller Garantie, außer man kauft die sich.

DOOOOHOOOOCH! Glaub es mir. RANE (und RANE gibt es nur in den USA ;) ) gibt 2 Jahre internationale Garantie auf alle Geräte.

DOOOOHOOOOCH! Glaub es mir. RANE (und RANE gibt es nur in den USA ;) ) gibt 2 Jahre internationale Garantie auf alle Geräte.

Sage ja nicht, dass du unrecht hast, sondern nur, wass der Händler mir gesagt hat.

Kann ja eh nichts dran ändern, falls es kaputt ist seh ich dann abern ob ich Garantie hab' oder eben nicht ;-)

Neue Themen

Zurück
Oben