Günstiger US Shop für SSL gesucht!

Daniel Ventura

Mainstreamnutte
Reaktionen
8
hy!

ich such nen günstigen und zuverlässigen shop in den USA für Serato Scratch Live. ich hab connections in ne us base in dland dh kein prob mit zoll etc. wichtig ist halt dass der shop günstig ist und an apo adressen versendet. wisst ihr da welche?

vielen dank schonmal für eure hilfe!

zu faul selbst zu suchen und anzufragen?

ok, wozu eigentlich diese frage - sucht man nach beiträgen von dir stellt man fest, daß du dich vor 2 stunden entschieden hast das zeug zu kaufen. da kann natürlich nicht viel bei rausgekommen sein...

wundert mich, daß manche nicht auch noch zum k*cken ein forum brauchen.

zu faul selbst zu suchen und anzufragen?

ok, wozu eigentlich diese frage - sucht man nach beiträgen von dir stellt man fest, daß du dich vor 2 stunden entschieden hast das zeug zu kaufen. da kann natürlich nicht viel bei rausgekommen sein...

wundert mich, daß manche nicht auch noch zum k*cken ein forum brauchen.

Wie wärs denn mal mit sinnvollen Beiträgen, anstatt so einen Müll von sich zu geben?

öhm....

ich hab mich schon nach der musikmesse für ssl entschieden als ichs mal testen konnte aber eben jetzt grad zeit hab mich drum zu kümmern, aber ich denk rechtfertigen muss ich mich nicht...;)
ich frag desshalb weils hier vielleicht leute gibt die gute erfahrungen mit shops gemacht haben, ich hab natürlich schon selbst geguckt ganz blöd bin ich ja net, aber warum nicht die erfahrungen von anderen einholen? ist doch nix dabei.
ich hab jedenfalls ein paar gefunden nur isses etwas schwer welche zu finden die an apo adressen schicken.

krass das stimmt sogar wirklich. bei Amazon.com gibts ssl für $494. Umrechnen kann ja jeder selber. Das ist ja mal wieder unverschämt wie die Europäer abgezoggt werden...

Theoretisch, und ich schreibe bewusst theoretisch würde, wenn das SSL die Base verlässt auch genauso wie sonst auch Zoll und MWST anfallen.

Zählt ja als amerikanisches Staatsgebiet und beim Grenzübertritt würde das ebenfalls alles zu zahlen sein.

Wenn ein deutscher die Base verlässt würde er auch sicher kontrolliert werden.. Naja wie gesagt Theoretisch wäre es auch alles zu zahlen

ich hab das in nem anderen thread schon mal gefragt: aber macht ihr euch da keine gedanken wegen der garantie?

Ich schätz mal, dass du das zeugs auch an eine europäische Zweigstelle schicken kannst, falls ein Garantiefall eintritt....

noe mach ich mir eigentlich nicht erstens weil das ding wahrscheinlich eh nie kpauttgeht und erschwerte garantiebedingungen kann man für den preis schonmal in kauf nehmen. ich hab connections in den usa wenn ich wirklich mal garantie brauch wirds halt hingeschickt und vor ort ausgetauscht. evtl hat rane ja auch ne internationale garantie was bei vielen herstellern inzwischen der fall ist.

Ich schätz mal, dass du das zeugs auch an eine europäische Zweigstelle schicken kannst, falls ein Garantiefall eintritt....

Nein, das geht nicht. Die erkennen anhand der Seriennummer woher das Gerät kommt. Du musst es also an den amerikanischen Händler schicken.
3 Jahre Garantie gibt es nur für hier gekaufte Geräte.

Auch gerade weil einige im Ausland kaufen, was so eben nicht gewollt ist. Würde Rane die Teile trotzdem reparieren, würden sie dem deutschen Vertrieb ganz schön in den Rücken fallen.

Das etwas kaputt geht kann immer vorkommen, zum Beispiel die Stecker/Buchsen an der Box können mal den Geist aufgeben, gibts paar denen das schon passiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
genau deshalb scheue ich mich davor hardware im ausland zu kaufen. sollte doch mal was sein-lobe ich mir die deutschen garantiebestimmungen.

und wenn man den aufwand und die kosten bedenkt, die anfallen können, wenn man wirklich was zurück-oder zur reparatur einschicken muss, dann macht das meiner meinung nach, beim großteil der produkte, keinen sinn mehr.

nun gut, muss jeder selber wissen...

Ne geht nicht. Du musst es in die USA schicken. Werder der Deutsche Vertrieb noch sonst wer rührt da einen Finger bei Eigenimporten.

evtl hat rane ja auch ne internationale garantie was bei vielen herstellern inzwischen der fall ist.

Würde Rane die Teile trotzdem reparieren, würden sie dem deutschen Vertrieb ganz schön in den Rücken fallen.

Und genau DAS ist das Problem. RANE gibt internationale Garantie.
Man muss eben "nur" den Versand in die USA und wieder zurück zahlen...

Also wenn man was passiert, und man will seine Box nicht per Flaschenpost verschicken, ist man den Preisvorteil wieder los!!!

... an apo adressen versendet. ...
Was issen ne apo-Adresse :confused:

Ich würd auch auf die Garantie pfeifen. Mir is en Autoradio hinübergegangen ein Monat nach garantieablauf (seit dem hab ich ne Abneigung zu Pioneer), em Kumpel ging eins von Sony hinüber nach 4 Monaten Garantieablauf. Er hats eingeschickt, es kam defekt zurück da es nicht mehr repariert werden konnte incl einer Rechnung von ca 70E. Es lebe die Garantiezeit :rolleyes:

Ich würd auch auf die Garantie pfeifen. Mir is en Autoradio hinübergegangen ein Monat nach garantieablauf (seit dem hab ich ne Abneigung zu Pioneer), em Kumpel ging eins von Sony hinüber nach 4 Monaten Garantieablauf. Er hats eingeschickt, es kam defekt zurück da es nicht mehr repariert werden konnte incl einer Rechnung von ca 70E. Es lebe die Garantiezeit :rolleyes:
was erwartest du? wenn die garantiezeit vorbei ist, ist die garantiezeit vorbei. that simple. kulanz kommt halt nicht immer zu tragen... allerdings die 70 Eu's für die Überprüfung sind hart, da hätte vorher nachgefragt werden müssen...

Ich hatte mein SSL bei MusiciansFriend gekauft, ist günstiger als bei Amazon.

http://www.musiciansfriend.com ist die Adresse. Der Preis ist zwar mit $539 oder so notiert, aber ich hatte damals $50 Rabatt gekriegt, weil die Bestellung über $500 war, hatte also $479 bezahlt.

Kannst ja mal checken, ob es den Rapatt noch gibt. Die Hotleine ist free glaub ich.

Zur Garantie!!: In den USA ist es in der Regel so, dass keine Garantie, oder fast keine Garantie bei Produkten dabei ist. Für Garantie muss man normalerweise mehr bezahlen, wenn man das Produkt kauft. Dis mus sman sich dazu kaufen.

Zusätzlich steht häufig in den Garantieverträgen drinn, dass die Garantie verfällt, sobald das Produkt die USA verlässt (ist z.B. bei der erweiterten Garantie auf SSL der Fall)

Neue Themen

Zurück
Oben