günstiger Reelop Plattenspieler

www.DJ-Anlage.d schrieb:
Daher Denke ich , das 2 Technics TT (gebraucht) gut zu meinem Equipment passt und ein Relativ gutes Mischpult dafür .

Halte nach 2 Technics im Set ausschau, da sparste bei
eBay oft Geld und Versandkosten ;)
 
OT
DJ Fris B. schrieb:
Ich habe bei nem Gig die Sachen gepackt weil ich nen american DJ doppelplayer und nen Behringer Eurockrack vorgefunden habe...

welch eine schoene einstellung...
EOT

ich wuerde auch 2x 1210mk2 nehmen, aber beim mischpult sollte man auch nicht sparen... ecler nuo oder denon x100, am besten pioneer
 
bei denon möchte ich hier mal bitte direkt vom X1500 mixer abraten.
der hat soviele kleine mängel drin, da bringt die innovation nicht viel. siehe dazu mein testbericht


hol dir einen ecler nuo 3 oder einen DN-X500
 
hmmm... hey erstmal!

bin jetzt im scratch geschäft auch ziemlich neu drin und müsste genauso erstmal jetzt nen eigenen tt kaufen. sind denn die gerade aufgezählten auch geeignet um übergänge von laptop (mp3) übern tt und zurück zum laptop bzw. cd player zu machen. oder wie siehts aus? :confused:

MFG
 
Also du willst mit einem TT nem pc und nem Mischpult arbeiten /mixen Scratchen?

TT: Ich habe dem Veranstalter dann noch angeboten schnell was zuzu mieten, wodrauf das ganze gerettet wurde.
Aber es wird anspruch an mich als DJ gestellt, das ich gut auflege und für Stimmung sorge...
und dafür verlange ich equipment mit dem das auch so geht das es mich nciht nervt ;-) (+ natürlich die Gage *g*)
 
hallo leutz!
da ich mir 2 plattenspieler kaufen möchte, welche gut sind und auch lang brauchbar sein sollten, wollte ich mal etwas über die marken hören.

was sind die unterschiede zwischen den marken Technics, Numark, Reloop und Stanton? und warum sind die preise so unterschiedlich?
was würdet ihr empfehlen? und warum?
welche marken haben eher gleichlaufprobleme?

ich hab da an neue MK5'er gedacht, nur stellt sich die frage, lohnt sich ein "billig" produkt oder nicht? können sie den Technics das wasser reichen?

grüsse Hagen
 
www.DJ-Anlage.d schrieb:
Das ist ja mal eine schnelle Antwort :D
Lese die ganze Zeit , das die Technics die besser Verbauten sind .
Also , Anspruchsvoller sind und ich Denke mal , für den Verleih die bessere Wahl ist .
Welchen Mixer sollte man dafür nehmen , der auch Anspruchsvoll ist .
Heisst , der es im Verleih auch etwas länger Aushält .
Das heisst jetzt nicht , das die Sachen im Verleih nur "Getreten" werden .
Die Leute gehen mit den Sachen , die ich bis jetzt habe auch gut um .
Hatte bis Heute (bis defekte Glühbirnen) keine Ausfälle wegen Zerstörung durch die Kundschaft .

Dafür, dass du da anscheinend Geld mit verdienen willst, Equipment zu verleihen gibst du dir aber ganz schön wenig Mühe, dir selbst Ahnung anzulesen.
 
Hagen schrieb:
hallo leutz!
da ich mir 2 plattenspieler kaufen möchte, welche gut sind und auch lang brauchbar sein sollten, wollte ich mal etwas über die marken hören.

was sind die unterschiede zwischen den marken Technics, Numark, Reloop und Stanton? und warum sind die preise so unterschiedlich?
was würdet ihr empfehlen? und warum?
welche marken haben eher gleichlaufprobleme?

ich hab da an neue MK5'er gedacht, nur stellt sich die frage, lohnt sich ein "billig" produkt oder nicht? können sie den Technics das wasser reichen?

grüsse Hagen


Wie schon oft erwähnt findest du genügend über die Marken und Plattenspieler in älteren Threads, die Suche wird auch Dir helfen.

Mit Technics wirst du auf jeden Fall glücklich. Du solltest bei neuen TT mind. 300 € (Numark TT 500) investieren. Und dann ist es eine Sache des Geschmacks ob du Vestax, Numark oder Technics willst.
Technics sind schon lange auf dem Markt und haben sich bewährt, das müssen die anderen über diesen Zeitraum erst noch sich erarbeiten.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben