Größte Jogwheels ?

D

DjFreeWay

OnMyOwn
Reaktionen
0
Haiii Forum, bin jetzt grad wieder dabei mir nen Midi zu kaufen, stehe jedoch wieder vor einem Problem.
Undzwar ich suche nen Midi Controller mit möglichst großen Jogwheels, es sollte schon etwas gut verarbeitetes sein. Es sollte jedoch nich mehr als 500€ kosten kann aber auch günstiger sein.
Mir fällt da jetzt nur der Vestax Typhoon ein, er hat ein tolles Design und soll auch von der Bedienung her sehr angenehm sein .

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Was solls denn sein? All-in-One, nur Deck-Bedienung, mit Interface, usw?

2 x Denon Midi Controller DN-SC2000 ......

vestax vci 300

Hmm, am liebsten schon All in One. Möchte ungern nochmal geld für ne soundkarte ausgeben =/

Midi controller, ich schreibe eben Midi.
Ist das Falsch?

Ein Kilo MIDI zum mitnehmen bitte.

Vestax VCI 100, oder 300 (gebraucht)

Also ist Vestax so in dem preis die beste möglichkeit sprich Typhoon, Vci100 oder 300 stimmts?

wahrscheinlich schon. Vom Feeling find ich die DN-SC2000 aber unübertroffen...

Mir gefällt aber leider das Design vom DN-SC2000 überhaupt sicht, sieht so nach Plastik aus =/

DC-SC2000 sieht nach Plastik aus? :D

Zitat von der Denon-Seite: "High Quality Steel Cabinet"

Und das trifft voll zu!

Joa kann sein^^
Aber die gefallen mir ganz einfach nicht =P

Die größten und geilsten Jogwheels bietet als All-one-Controller die Numark NS7.

Klar weiß ich, dass es weit über deinem Budget liegt...aber es wurde nach den besten bzw. größten Jogwheels gefragt:D

Wo ja seeehr weit über meine Budget^^
naja wie aussieht wird es eben eines von Vestax, kann mich aber net entscheiden.

Vestax Spin, Typoon, vci 100, vci 300... =/

Ist doch klar, größerer Jog = bessere Auflösung

:d

Da ich von Vinyl auf nen midi umsteige wären mir große Johwheels einfach lieber als so kleine Teile wie z.b. eim Behringer 2000 oder so .
Bin grad echt unstimmig welchen ich mir genau holen soll =/

Hmm echt schwer =/ Vestax Typhoon oder der vci 100 kommen in die ängere auswahl, welchen von den würdet ihr nehmen?

Sorry aber wie kann man nur von Vinyl auf so Midikram umsteigen. Kann ich echt nicht verstehen. Habe bisher noch nie einen Controller in den Händen gehabt, welcher auch nur annähernd an die Quali eines Clubmixers kommt. Wie wäre es denn wenn du auf TSP umsteigen würdest, klar ist etwas teurer aber der Spassfaktor weit über dem eines Plastikbombers.

Ich benutze bereits Traktor scratch pro 2 per Timecode. Aber ist auf zeit einfach zu Teuer sprich Nadeln, Systeme, Turntables.
Buntzte zurzeit gemini xl 500, und ich finde es ist billiger sich nen midi zu kaufen anstatt 2 technics oder?

du suchst einen all-in one controller bis 500,-
da fallen mir ein: VCI 100, 100 MK2, VCI 300, reloop jockey 3, numark ns4. S2 von NI.

Interface hast du ja bereits.
entscheiden musst du selber

Neue Themen

Zurück
Oben