caress
hoax
AW: Euer erster Auftritt vor ein paar tausend Leuten...
das einzige ritual was ich habe ist:
-einmal laden ablaufen, sehn wie sich der sound anhört
-leute beobachten was ihnen spaß macht
-dj der vorher gespielt hat fragen, ob es irgenwelche probleme gibt mit dem mixer, monitor was auch immer (ich flippe regeläßig aus wegen sowas )
-eimal durch die kiste wühlen 30min vorher
-flasche wasser holen,1-2 bier holen, vodka bull holen..
system tauschen,slipmats tauschen (immer meine eigenes zeug dabei..mir vertrau ich noch am meisten)
-ab dafür..
hilft immer
um ontopic zu gehn:
1200 war bis jetzt das größte was ich bespielt habe aber es macht keinen unterschied ober 400 oder 1200.
mir kommt es jedoch einfacher vor je größer die menge ist.
mehr leute = mehr leute die ungefähr auf den ******* bock haben den du spielst = mehr leute tanzen
mehr leute die tanzen = leute die normalerweiße nicht lassen sich mitreissen und tanzen dann auch = mehr spaß und einfacheres arbeiten
ein club in dem nur 100-300 leute sind ,ist schwerer zu bespielen.
das einzige ritual was ich habe ist:
-einmal laden ablaufen, sehn wie sich der sound anhört
-leute beobachten was ihnen spaß macht
-dj der vorher gespielt hat fragen, ob es irgenwelche probleme gibt mit dem mixer, monitor was auch immer (ich flippe regeläßig aus wegen sowas )
-eimal durch die kiste wühlen 30min vorher
-flasche wasser holen,1-2 bier holen, vodka bull holen..
system tauschen,slipmats tauschen (immer meine eigenes zeug dabei..mir vertrau ich noch am meisten)
-ab dafür..
hilft immer
um ontopic zu gehn:
1200 war bis jetzt das größte was ich bespielt habe aber es macht keinen unterschied ober 400 oder 1200.
mir kommt es jedoch einfacher vor je größer die menge ist.
mehr leute = mehr leute die ungefähr auf den ******* bock haben den du spielst = mehr leute tanzen
mehr leute die tanzen = leute die normalerweiße nicht lassen sich mitreissen und tanzen dann auch = mehr spaß und einfacheres arbeiten
ein club in dem nur 100-300 leute sind ,ist schwerer zu bespielen.