Grafiker/WebDesigner

AW: Grafiker & Webdesigner gesucht!!!

kannst dich bei mir auch mal melden per pm...

Wenn du noch jemanden brauchst, der deine Page designed, kannst du dich gerne bei mir melden.

Referenzen und ICQ Nummer gibts via PM

jo geh zwar noch auf schule ( aber Künstlerische "fachhochschule" mit algemeingültigen abi :])
aber hätte trotzdem mal lust dir n fyer oder n paar homepage header/bg zu basteln, kostenlos, nur so aus spaß, melde dich falls ich dir mal n entwurf machen soll

ich könnt dir kostenlos was zusammenbasteln, wenn du mir fotos schikst, kann mal ausprobieren was ich so hinkriege ( hab schon einige sachen verkauft, bin also erfahren)

Ist doch nett wenn jmnd. sowas anbietet.. Musst ihm kein schlechtes Gewissen einreden, wenn er nur nett sein will :)

Moin,

da hier explizit nach Grafikern/Webdesignern gesucht wird möchte ich gerne auch mein "Geschäft" empfehlen: www.sokolowski-design.de (interessante Partyflyer/-plakate mache ich auch schon mal für weniger als auf der Webseite dargestellt).

Du machst die Kleinunternehmer kaputt mit Deinem kostenlosen Angebot!

:mad::mad::mad:
naja, wenn so n kleiner Schüler oder ne arbeitslose Hausfrau mehr kann, als die Ausgebildeten Webdesigner kann ich da auch nichts gegen tun!
diese Kleinunternehmer Sterben Leider aus( außerdem will ich das Projekt nur machen, damit ich beim Vorstellungsgeschpräch (an einem Kleinunternehmen ;) )sagen kann: das hab ich gemacht, das wurde hergestellt.) Außerdem wenden sich große firmen auch öfters lieber an Kleinunternehemer, und großunternehmen.

EDIT:
Die ersten Kunden muss man kaufen, die anderen kommen dann von allein. (ist n Sprichwort von den Chef eines bekannten,bsp. Microsoft wird als kunde gekauft, und die anderen wollen dann geld ausgeben um auch kunde zu werden) ungefähr so will ihh es machen, n paar kunden umsonst, un irgendwann wenn ich dann ein paar zufriedene Kunden habe, kann ich auch Geld verlangen.
...
aber im Ganzen finde ich auch ******e das die durch leute wie mich nicht mehr so viel verdiene, aber dafür hat es vorteile für mich, so ist das :[
es können nicht alle unendlich viel Geld verdienen, irgentwo muss das herkommen

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Danke an alle die sich gemeldet haben.... :)

Tut mir leid wenn ich auch noch so unerhört Werbung mach: http://www.y0shi.de

Ich habe schon einige Flyer gemacht, vor allem für Partys aber auch für andere Unternehmen oder so. Außerdem arbeite ich viel mit Webpages. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach mal ;)

Neue Themen

Zurück
Oben