Grafiker/WebDesigner

C

Cinch&Klinke

Mitglied
Reaktionen
0
Suche für meine Partys neuen Grafiker (Flyer Erstellung) und jemanden der meine HP bissl aufmotzen kann :)

Gruss ;)

AW: Grafiker & Webdesigner gesucht!!!

Hi,

meld dich mal bei mir. Dann schreiben wir mal per Messenger oder telefonieren miteinander.

Gruß,

Yannik

Hey

Ich suche jemanden, der mir etwas erstellen könnte..

und zwar :

brauche ich ein Bild,(von mir,djpult, usw.) damit ich die dann bei den mixen z.B. als Bild hintun kann.
Und bei nem Mixtape in die CD Hülle :)

weiteres per PN/MSN/SKYPE

bin zwar kein Grafiker, und kein WebDesigner.. aber zumindest Mediengestalter...

versteh aber ned, warum du für bilder einen grafiker oder webdesigner benötigst... eigtl doch nur ne kamera.. ^^

[sarkasmus]
genau... und auf dem bild den kopfhörer, die obligate sonnenbrille und das "beissen in vinyl" nich vergessen... so wirste von jedem promoter ungehört gebucht!
[/sarkasmus]

[sarkasmus]
genau... und auf dem bild den kopfhörer, die obligate sonnenbrille und das "beissen in vinyl" nich vergessen... so wirste von jedem promoter ungehört gebucht!
[/sarkasmus]

Halt doch die Fresse wenn du nichts Vernünftiges zu sagen hast.
Ey wie das hier stresst ..

es steht dir frei das forum jederzeit zu verlassen wenn du dich gestresst fühlst...

ausserdem: wenn du meinen beitrag etwas genauer überdenkst, wirst du feststellen, dass dieser eben gar nicht soo unvernünftig ist/war, wie du es im ersten augenblick angenommen hast...

und zuguterletzt: tut es not einen eigenen thread zum genau gleichen thema zu eröffnen, wie ein anderer es kurz vor dir und wie es schon zig andere vor euch gemacht haben?

@Frank Riel

irgendwo hat er recht.
wenn du nichts zum Thema beitragen kannst, dann halt dich doch einfach raus?!

@aleks

besteht noch interesse?
wenn ja, dann kurz per pn melden..

Halt doch die Fresse wenn du nichts Vernünftiges zu sagen hast.
Ey wie das hier stresst ..

Also mal ganz im Ernst: