Grafiker/WebDesigner

C

Cinch&Klinke

Mitglied
Reaktionen
0
Suche für meine Partys neuen Grafiker (Flyer Erstellung) und jemanden der meine HP bissl aufmotzen kann :)

Gruss ;)

AW: Grafiker & Webdesigner gesucht!!!

Hi,

meld dich mal bei mir. Dann schreiben wir mal per Messenger oder telefonieren miteinander.

Gruß,

Yannik

Hey

Ich suche jemanden, der mir etwas erstellen könnte..

und zwar :

brauche ich ein Bild,(von mir,djpult, usw.) damit ich die dann bei den mixen z.B. als Bild hintun kann.
Und bei nem Mixtape in die CD Hülle :)

weiteres per PN/MSN/SKYPE

bin zwar kein Grafiker, und kein WebDesigner.. aber zumindest Mediengestalter...

versteh aber ned, warum du für bilder einen grafiker oder webdesigner benötigst... eigtl doch nur ne kamera.. ^^

[sarkasmus]
genau... und auf dem bild den kopfhörer, die obligate sonnenbrille und das "beissen in vinyl" nich vergessen... so wirste von jedem promoter ungehört gebucht!
[/sarkasmus]

[sarkasmus]
genau... und auf dem bild den kopfhörer, die obligate sonnenbrille und das "beissen in vinyl" nich vergessen... so wirste von jedem promoter ungehört gebucht!
[/sarkasmus]

Halt doch die Fresse wenn du nichts Vernünftiges zu sagen hast.
Ey wie das hier stresst ..

es steht dir frei das forum jederzeit zu verlassen wenn du dich gestresst fühlst...

ausserdem: wenn du meinen beitrag etwas genauer überdenkst, wirst du feststellen, dass dieser eben gar nicht soo unvernünftig ist/war, wie du es im ersten augenblick angenommen hast...

und zuguterletzt: tut es not einen eigenen thread zum genau gleichen thema zu eröffnen, wie ein anderer es kurz vor dir und wie es schon zig andere vor euch gemacht haben?

@Frank Riel

irgendwo hat er recht.
wenn du nichts zum Thema beitragen kannst, dann halt dich doch einfach raus?!

@aleks

besteht noch interesse?
wenn ja, dann kurz per pn melden..

Halt doch die Fresse wenn du nichts Vernünftiges zu sagen hast.
Ey wie das hier stresst ..

Also mal ganz im Ernst:

Erstmal solltest du dich zumindest Ansatzweise an das Niveau des Forums anpassen und dich wie ein vernünftiger Mensch artikulieren (auch, wenn du scheinbar 1995 geboren bist...).
Desweiteren wird dir kaum jemand etwas "schenken".

Ich bin selber Mediengestalter und würde niemals etwas gratis machen.
Anders siehts aus, wenn man jemanden sympathisch findet (das hast du bereits verspielt) und dem man dann ne Kleinigkeit dafür anbietet.
Bsp: 20 Euro und n Kasten Bier ;)
oder ein paar Platten oder sonst etwas.

Aber schenken wird dir keiner etwas.

....

Ich bin selber Mediengestalter und würde niemals etwas gratis machen.
Anders siehts aus, wenn man jemanden sympathisch findet (das hast du bereits verspielt) und dem man dann ne Kleinigkeit dafür anbietet.
Bsp: 20 Euro und n Kasten Bier ;)
oder ein paar Platten oder sonst etwas.

Aber schenken wird dir keiner etwas.

wo du recht hast, hast du recht! :)

Oh Mein Gott ? Wer sagt das es gratis sein wird ? Natürlich zahle ich für gute Ergebnisse !
Preise etc. werden natürlich per PN oder sonstiges abgemacht.
Und was kann ich dafür, wenn egal wo, man hier immer i.wie angemacht wird durch Posts die nichts zu suchen haben ?

Oh Mein Gott ? Wer sagt das es gratis sein wird ? Natürlich zahle ich für gute Ergebnisse !
Und was kann ich dafür, wenn egal wo, man hier immer i.wie angemacht wird durch Posts die nichts zu suchen haben ?

"Oh mein Gott! Aber ja, aber nein, aber ja... Halt die Fresse!" (Kennt jemand Little Britain?).
Genauso einen Umgangston hast du hier. Ziemlich unangebracht, gerade weil er Recht hatte. So 0815-ich und mein Equipment-Bilder findest du zuhauf bei jedem Consolen+VDJ-Typen, der Youtube-Rips benutzt (Klischeeeeeees sind was feines).
Ich kann auch mit Photoshop umgehen, um mal was zum Thema beizutragen, werds nach dem Mist aber nicht mehr (auch nicht gegen Kröten) machen. Ich kann mich auch erinnern mit 15 Jahren Erwachsenen etwas mehr Respekt gegenüber gehabt und gebracht zu haben.

Erstmal solltest du dich zumindest Ansatzweise an das Niveau des Forums anpassen und dich wie ein vernünftiger Mensch artikulieren (auch, wenn du scheinbar 1995 geboren bist...).
Desweiteren wird dir kaum jemand etwas "schenken".

Ich bin auch 95 geboren ;)
Und ich arbeite als Webdesigner/-entwickler und teilweise Grafiker für eine Werbeagentur.

So und jetzt b2t würde ich mal vorschlagen, da ja jetzt schonmal klargestellt ist, dass es auch einen Lohn gibt.

Mods bitte Thread closen. Da jedermann hiern verdammtes OT postet.

jetzt lernst du erstmal wie man sich gegenüber älteren benimmt und dann kannste weiter machen...

ich hab wirklich nix gegen jüngere. ganz im gegenteil.. finds klasse, wenn sie so früh damit anfangen... ABER es kann nicht sein, dass der umgangston, der auf den Schulhöfen wohl leider zurzeit normal ist, jetzt auch noch gegenüber fremden benutzt wird....

Hmm Aleks dein Umgangston hier ist wirklich etwas unpassend. Auch wenn hier der eine Kommentar gefallen ist, der nicht passend war, musst du nicht direkt beleidigend werden. Aber egal, wirst schon jemanden finden, der dir das für ein paar Euro macht!

Ich bin auch 95 geboren ;)
Und ich arbeite als Webdesigner/-entwickler und teilweise Grafiker für eine Werbeagentur.

Hmm als Webdesigner bzw. generell irgendwass designen an ein CMS anpassen etc. glaub ich dir, aber als Grafiker arbeiten? Als Grafiker hat mein ein Studium absolviert, und Mediengestalter selbst ist auch eine abgeschlossene Berufsausbildung. Aber das nur nebenbei ;-)

B2T....!!!

...gehts nur mir so, oder ist immernoch nicht klar, was der TO hier überhaupt will?

Um was für eine Art Bild soll es sich denn handeln?

Eine Zeichnung? Vektorgrafik? Rendering? Foto?

Und was genau soll drauf? Wie soll es gestaltet sein? Irgendwelche vorstellungen, oder irgendwas im Kopf was du mal gesehen hast das so ähnlich aussieht wie das was du dir vorstellst?

Wenn ja, dann gib doch mal Links zu den Beispielen, dann kann ich - und wahrscheinlich auch einige andere - sagen ob sie das können, und um ein paar Kröten auch bereit sind zu machen...

Mediengestalter, Designer, Fotografen und Fotokünstler gibts hier ja einige.

Also die Leute die sich per PN gemeldet haben, haben auch Beispiele erhalten.

...gehts nur mir so, oder ist immernoch nicht klar, was der TO hier überhaupt will?

Ich glaub er will ein Artwork, dass er als Cover etc. verwenden kann. Wobei ein Bild für "alle" Mixtapes etc.? Das kennt man eigentlich nur von den Disco Boys, die Zahlen 1 - X immer erneuern und eine andere Farbe benutzen ^^

Ich glaub er will ein Artwork, dass er als Cover etc. verwenden kann. Wobei ein Bild für "alle" Mixtapes etc.? Das kennt man eigentlich nur von den Disco Boys, die Zahlen 1 - X immer erneuern und eine andere Farbe benutzen ^^

jap. der 2. teil ist anders gemeint. wird nur für ein mixtape sein :)

Neue Themen

Zurück
Oben