C
Cinch&Klinke
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Suche für meine Partys neuen Grafiker (Flyer Erstellung) und jemanden der meine HP bissl aufmotzen kann
Gruss
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[sarkasmus]
genau... und auf dem bild den kopfhörer, die obligate sonnenbrille und das "beissen in vinyl" nich vergessen... so wirste von jedem promoter ungehört gebucht!
[/sarkasmus]
Halt doch die Fresse wenn du nichts Vernünftiges zu sagen hast.
Ey wie das hier stresst ..
genau das wollte ich auch gerade fragen...oder ob der Designer den ganzen DJ erstellen soll...zum ins Promo Packen...:d:dFür umsonst dann?
Halt doch die Fresse wenn du nichts Vernünftiges zu sagen hast.
Ey wie das hier stresst ..
....
Ich bin selber Mediengestalter und würde niemals etwas gratis machen.
Anders siehts aus, wenn man jemanden sympathisch findet (das hast du bereits verspielt) und dem man dann ne Kleinigkeit dafür anbietet.
Bsp: 20 Euro und n Kasten Bier
oder ein paar Platten oder sonst etwas.
Aber schenken wird dir keiner etwas.
Oh Mein Gott ? Wer sagt das es gratis sein wird ? Natürlich zahle ich für gute Ergebnisse !
Preise etc. werden natürlich per PN oder sonstiges abgemacht.
Und was kann ich dafür, wenn egal wo, man hier immer i.wie angemacht wird durch Posts die nichts zu suchen haben ?
Erstmal solltest du dich zumindest Ansatzweise an das Niveau des Forums anpassen und dich wie ein vernünftiger Mensch artikulieren (auch, wenn du scheinbar 1995 geboren bist...).
Desweiteren wird dir kaum jemand etwas "schenken".
Oh Mein Gott ? Wer sagt das es gratis sein wird ? Natürlich zahle ich für gute Ergebnisse !
Preise etc. werden natürlich per PN oder sonstiges abgemacht.
Und was kann ich dafür, wenn egal wo, man hier immer i.wie angemacht wird durch Posts die nichts zu suchen haben ?
Ich bin auch 95 geboren
Und ich arbeite als Webdesigner/-entwickler und teilweise Grafiker für eine Werbeagentur.
...gehts nur mir so, oder ist immernoch nicht klar, was der TO hier überhaupt will?
Ich glaub er will ein Artwork, dass er als Cover etc. verwenden kann. Wobei ein Bild für "alle" Mixtapes etc.? Das kennt man eigentlich nur von den Disco Boys, die Zahlen 1 - X immer erneuern und eine andere Farbe benutzen ^^