Gotti GMB 574031

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Reaktionen
21
Hey Leute,
bin schon den ganzen tag damit beschäftigt für diese Felgen ein Gutachten und eine ABE zu finden, für nen Opel Astra F cc . Habe überall geguckt und gefragt, werde hier langsam wahnsinnig, vielleicht hat jemand von Euch ja diese Felgen und kann mir eine Kopie vom gutachten und der ABE geben, sie sehen genau so aus wie die ATS Cup Felgen. Gehört eigentlich nicht ind DJ Forum, aber ihr seid meine letzte Hoffnung

Hersteller anschreiben bzw anrufen, dann schicken die dir das zu, also zumindest das Gutachten, sofern eins vorhanden ist.
Wenn nicht, Einzelabnahme § 21

Nicht pers. nehmen... :)

Warum fragst du sowas in nem DJ Forum? :confused: Es hätte dich keine Minute gekostet, irgendetwas sinnvolleres zu "ergooglen"... Ich glaube in einem Opel Allgemein/Opel Astra oder XYZ-Felgen Forum wärst du sicher besser beraten... :eek:

Also so langsam kommen im Open Floor immer absurdere Fragen, obwohl der ja noch eher zu den "sinnvolleren absurden" Fragen gehört... :)

Naja ich sag: Such woanders! ;)

@ alexxus

habe den gesamten tag damit verbracht dieses gutachten zu ergoogeln und habe sämtliche seiten abgeklappert, im netz ist absolut nichts zu finden was diese felgen betrifft, und der Hersteller scheint keine Homepage zu haben. Und ich denke mal, dass nichts dagegen spricht sowas im openfloor zu fragen, da dort wesentlich absurdere Fragen gestellt werden. Aber naja von mir aus kann der thread geschlossen werden

Neue Themen

Zurück
Oben