Das Problem Abiball!

naja 2 technics sind ja für mein normales "spätere" set am start,da kann ich ja dann notfalls nen paar AV8's oder so laufen lassen :D (a bissle spass muss sein)

Jetzt wo wir das mit dem AV8 geklärt haben :D will ich nochmal was dazu sagen...

Du gibst es doch eigentlich selbst zu, dass Du für einen solchen Anlass nicht gerüstet bist... Ich wärs auch nicht! Bin eben kein Schlager und Deutsch Mix DJ... Und genau da wollte ich hin mit dem kein Plan... Du sagst es selbst... vielleicht merkst Du irgendwas an einem Lied was ungefähr die Richtung ist worauf die Leute abfahren, nur dein Problem wird sein, dass Du die richtigen Medien dafür nicht hast... Zumindest glaube ich mal kaum dass Du 300 von den 500EUR vorher in "Fetenhits" investieren wirst... Was bleibt Dir für diese Party anderes übrig als Dir die Musik irgendwie zu "besorgen"??? Und schon begibst Du dich in eine Richtung deiner, ich bleib mal bei deinem Ausdruck, AV8 DJ's...

Ich formuliers mal hart: Du bist nicht der Richtige für diesen Abend! Was man hier braucht ist ein Party DJ oder so nen Mobile Disco Typen :D

Und mit dieser Fomulierung will ich Dir keinesfalls zu Nahe treten oder an deiner Mixtechnik zweifeln...

Hier...ich machs für 500...

Fetenhits - The Real Classics Vol. 1-5
Fetenhits - The Real 80´s
Fetenhits - Schlager Vol. 1
Fetenhits - The Real Summer Classics
Fetenhits - Ladyhits
Fetenhits - Party Rock Classics

Auf jedem Sampler gibt es den ein oder anderen Track der ohne Probleme gespielt werden kann. Leider auch viel Schrott bzw. ausgelutschte Sachen dabei. Da bist Du doch mit unter 100€ dabei, gebraucht gibt es die auch schon ab 10€/Stk. Sicher hat jemand aus der Stufe solche Sampler.

Joa is so,ich werd mir den ganzen Spass schon irgendwie "besorgen" und ja klar bin ich nicht der richtige für den Abend das war mir von Anfang an klar,aber warum soll ich denn die 500okken abschlagen?und sagen "ey ich nicht der richtige für euch"
Ich finde diese Musik zu 90% *******e die da laufen soll,somit is meine Aufgabe bis zum 7.7. die letzten 10% zu finden die DIESE Leute hören wollen zu picken,2-3 stunden den kack durchzuhauen und dann dis representieren wa sich normalerweise auflege.Der Veranstalter is ja eigentlich schon mit dem Wissen zu mir gekommen was und wie ich normalerweise auflege...
Oh Gott,ich glaub ich muss auch nen Anzug tragen,Piss die Wand an!

Aber ich hab mal mit nen paar Leuten gequtascht und die meinten das diese Jukebox DJ's immer so viel pro Abend verdienen,für einfaches Linefader runter,Linefader hoch mixen und up today muss man mit seiner playist auch nicht immer sein. Und die Club DJ's die ich schätze bekommen im Schnitt wesentlich weniger pro Abend,mixen sich nen Wolf,kaufen sich en masse die neusten Platten und bekommen von der Masse nicht den gebürtigen Respekt,schon ne komische Sache

Wie so oft stellt sich mal wieder die Frage, wo man sein Kreuz macht:

[ ] Ich bin käuflich für jeden Mist.
[ ] Ich mach das, was mir gefällt.

Deine Entscheidung steht - und damit kann man hier dann wohl auch 'nen Haken (oder ein Schloss) dran machen. ;)

Wenn es tatsächlich nur um 2-3 Std. geht, miet dir doch einen Line Fader hoch runter zieher. Den kriegste betimmt für nen hunni.

Dann has kein Stress, kannst schön abchillen und dann dein Programm durchziehen

joa stimmt eigentlich,will jemand mein Linefader runter zieher für nen hunnie für 3 stunden sein? :p

Kannst auch den Typen mit seiner Alk-Mobildisco anmieten. Vielleicht macht der es ja für 250€, wenn sein Equi nicht gebraucht wird. Dann hast Du 250€ und kannst Dir einen Saufen. Sein Preis liegt glaube bei bis zu 450€ mit komplett Equi! Ist der Herr eigentlich auch hier im Forum?

Holyshit schrieb:
joa stimmt eigentlich,will jemand mein Linefader runter zieher für nen hunnie für 3 stunden sein? :p

Klar... Genau mein Bereich :D

Wo kommste denn her? Bzw wo findet das denn statt? Sonst kannste Dir meine Linefader-hoch-runter-Party-CD-Sammlung leihen..

Johnny schrieb:
Wie so oft stellt sich mal wieder die Frage, wo man sein Kreuz macht:

[ ] Ich bin käuflich für jeden Mist.
[ ] Ich mach das, was mir gefällt.

Deine Entscheidung steht - und damit kann man hier dann wohl auch 'nen Haken (oder ein Schloss) dran machen. ;)

Oder die dritte Möglichkeit ist in meinen Augen immer noch

[] Ich hab von der Musik Ahnung, hab sie auf CDs und bin dafür käuflich um das was ich liebe zu finanzieren...

Neue Themen

Zurück
Oben