google will Betriebssystem auf den Markt bringen

ach, ich liebe deine vorurteilsfreie und objektive produktbewertung :)

ich bin froh über onkel steve, der mir schon fast alles installiert hat bzw. so gemacht hat, dass selbst
ich DAUine alles problemlos installieren kann :) sollten linux, windows, google des auch schaffen werde ich
sie mir anschauen.

zu google wurde imho alles gesagt. nutze alternativen ala metasearch und wolframalpha sowie
seit neuestem new-one seinen tipp aus dem rz.
Nur das OSX wie auch Windows der gleiche Closed-Source Dreck sind ;) Aber jedes OS hat so seine Daseinsberechtigung. Windows XP ist alles andere als ein beschissenes Betriebssystem. Ich würde es weder gegen OSX noch gegen Vista freiwillig tauschen.

Und um hier mal mit den DJF-Argumenten zu Argumentieren: Windows ist ohne zweifel "Clubstandard", wenn es schlecht wäre würden es nicht so viele einsetzen. XD

windows ist nicht clubstandard, weil es so gut ist. sondern, weil es
jahrelang einzig das halbwegs erschwingliche und bei jedem rechner dazugehörige war.

wären macs erschwinglicher gewesen sehe die welt heute anders aus. und ubuntu / linux ist imho meistens noch etwas für bastler.

und closed source hat sicherlich etwas mit dem achso bösen profitdenken zu tun :)

Zuletzt bearbeitet:
also da will ich auch gerade mal was zu loswerden..

erstmal vorweg, sehe ich bei der entwicklung mit google nur positives. die wollen ihr betriebssystem auf einen linux kernel aufbauen, d.h. die linux gemeinde wird davon nur nutzen ziehen, weil vll die ein oder andere sache von google leuten optimiert wird (insg. soll das komplette betriebssystem ja open-source werden..)

wer sich den google ****** allerdings selbst auf den rechner holt.. nun denn viel spaß:d
ich werds mit sicherheit nicht machen, nutze ubuntu 9.04 und bin super zufrieden.. mein 2. os ist windows xp mit sp2.. für musik... läuft wunderbar.. evtl später mal ein mac, aber dass dann auch nur wegen evtl besseren performance...

AN ALLE DIE EINE ALTERNATIVE FÜR GOOGLE SUCHEN...
-----------------------------------------------

https://ssl.scroogle.org

-----------------------------------------------
die dort eingegeben daten werden zu google geschickt und man bekommt original die ergebnisse von google..

man kann auch einstellen, dass man nur ergebnisse aus deutschland will etc.. nur bilder lassen sich damit nicht finden.. habe ich aber auch noch nie gebraucht...

witz an der sache ist, dass die anfrage nur für 1 std bei scroogle auf dem server bleibt (laut meinem kenntnisstand[steht irgendwo bei datenschutz]) und die eine ip von den scroogle servern nehmen , um die anfrage zu schicken. somit weiß google nicht von wem die anfrage wirklich kommt..

mir gefällt google für die allerweltssuche (spezifisch ist wolfram ganz gut) aber habe etwas gegen den datensammeltrieb von denen.. deswegen kann ich das jedem nur empfehlen..

ich muss axel zustimmen
fast jeder dj der ein notebook benutzt, nimmt nen mac
und die producer erst recht, von apple gibt es auch so eine teurer producer software, weiss aber nicht mehr wie die heißt :)
mfg

ich muss axel zustimmen
fast jeder dj der ein notebook benutzt, nimmt nen mac
und die producer erst recht, von apple gibt es auch so eine teurer producer software, weiss aber nicht mehr wie die heißt :)
mfg

Nur weil die großen Djs vorrangig nen genug Geld fürn Mac haben und cool genug sind benutzen noch lange nicht fast alle djs einen mac.
Mir kommt auf jeden Fall kein Apple Produkt ins Haus.
Ich bleib bei XP. Da kann ich wenigstens noch dran rumfummeln und tweaken, wie ich will. Und wenn mal was aus dem Ruder läuft hat man noch wege, das selbst zu reparieren.

...
Mir kommt auf jeden Fall kein Apple Produkt ins Haus.
Ich bleib bei XP. Da kann ich wenigstens noch dran rumfummeln und tweaken, wie ich will. Und wenn mal was aus dem Ruder läuft hat man noch wege, das selbst zu reparieren.

das wollte ich hiermit zum ausdruck bringen. ich hab keine grossartige
ahnung von rechnern. und daher =>

...

ich bin froh über onkel steve, der mir schon fast alles installiert hat bzw. so gemacht hat, dass selbst
ich DAUine alles problemlos installieren kann :) sollten linux, windows, google des auch schaffen werde ich
sie mir anschauen.

...

Und um hier mal mit den DJF-Argumenten zu Argumentieren: Windows ist ohne zweifel "Clubstandard", wenn es schlecht wäre würden es nicht so viele einsetzen. XD

Das Argument zieht in keiner Diskussion.
Rauchen ist auch schlecht und viele machen es
Alkohol ist auch schlecht und viele machen es
Free-TV ist auch schlecht und viele gucken es

Nur weil viele etwas machen wird es dadurch nicht besser.

Rauchen ist auch schlecht und viele machen es
Alkohol ist auch schlecht und viele machen es
Free-TV ist auch schlecht und viele gucken es

Nur weil viele etwas machen wird es dadurch nicht besser.
Du hast mir damit jegliche Rechtfertigungsgrundlage für meine LKW genommen. :mad:

:D

was ich gehört hab (ka mehr wo) nehmen die den Linux Kern und machen ihre eigene disti... und verkaufens unter einen anderen namen :confused: ka was ich davon halten soll

das wird sowie so nichts !!

wenn de en Betriebssystem4free haben willst nimmste Linux sonst Win7 oder OSX, ich hab schon gelesen und es wurden sogar 10 Gründe aufgestellt warum man gerade nicht Chrom Os kaufen sollte :(

Also ich finde das nur dämlich !!! Die sollen sich lieber auf Suchmaschinen konzentrieren und den rest machen, von mir aus können sie auch en Google spiel machen wo man dann sachen/orte suchen muss:D aber en BS geht zu weit !!

Neue Themen

Zurück
Oben