Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Michy schrieb:Ich weiß, wir sind schonwieder im Offtopic-Bereich, aber eins muß ich doch noch loswerden...
@ djoli007: Wenn du seine Musik magst, ist das deine Meinung und für mich ja auch zu akzeptieren.
Ob Musik kommerziell ist oder nicht, ist aber keine Ansichtssache sondern im Duden klar definiert. Nur weil er auf großen Events legt, macht das seine Musik nicht kommerziell. Diese Aussage ist richtig. Kommerzielle Musik ist Musik, die verkauft wird (Definiton: Kommerz, kommerziell - den Handel betreffend oder im Handel erhältlich), was ja wohl im Bezug auf den Großteil von Tiesto´s Musik nicht abzustreiten ist.
Ist es dann verwunderlich wenn überzeugte Liebhaber des nicht-kommerziellen Feierns über diese Musik eher negative Bewertungen abgeben? Das hat nichts damit zu tun, daß er soviele Fans hat. Auch nicht mit der musikalischen Richtung in der er sich bewegt, es ist lediglich eine Überzeugungsfrage...
DDD schrieb:Sagen wir mal so:
Kommerz? Na ich weiss nicht was dann kein Kommerz ist.
Räusper, Richtiger Trance? Wasn dat? Aber sicher nit dat was Tiesto so spielt.
Hype? Jo mag sein. Aber als Undergroundler mache ich generell so Kram runner.
Das hat nichts mit dem DJ an sich zu tun.
Jedem das seine.
Aber Tiesto oder PvD, wenn das kein Kommerz ist?! Was dann?
Mir isses im Prinzip Jacke wie Hose was die da spielen - ich würd da keine 5 Ocken für nen Eintritt latzen.
Und falls mal wieder einer auf die blöde Idee - von wegen Neid oder ähnlichem kommt - Lasst mich nur net an nem Lachkrampf sterben.
Ach ja immer diese Kommerzdiskussionen...
(Ich hab den Frog nicht mit dem Holländer verglichen - gelle ! )
djoli007 schrieb:Lol, genau und die Scheiben auf die du feierst werden nicht verkauft oder was? Also sind sie laut Duden genau so Kommerz.
Michy schrieb:Richtig, die Scheiben sind Kommerz. Der Mix, den der DJ daraus macht, wenn er ihn NICHT verkauft, ist nicht-kommerziell. Mit anderen Worten: Underground.
DDD schrieb:Mal nen guten: Damon White,
ne gute - Joyce Mercedes (hehe wehe die is drupp)
Oakenfold vergessen?
Dann hädde mer noch A. Clamaran oder Fabrice K
nur um mal ein paar zu nennen...
Merius schrieb:Oh! Oh! Da das jetzt so schön vom Thema abkommt, möchte ich meine 2 cents auch noch dazu geben!
1.) Wer Nummer 1 auf thedjlist.com ist, im Disneyland und bei Olympia spielt, zum Ritter geschlagen wurde und ca. 30 Mix-CDs veröffentlich hat, der hat doch wohl sein letztes bisschen undergroudigkeit verlohren! Und ich sehe, es geht nicht nur mir so, dass mir das Wort "Kommerz" sofort in den Kopf schießt sobald ich "Tiesto" höre.
2.) Ich weiß nicht, ob das jetzt gemein ist, aber wer sich den Jaguar-ripoff kauft, der darf meiner Meinung nach beim Thema Kommerz nicht mehr mitreden!
Merius schrieb:Das hat doch nichts mit "das gefällt mir aber besser!" zu tun! Stell dir mal vor du hättest einen Track veröffentlicht und dann käme Sony daher um deinen Track nochmal Ton für Ton nachproduzieren zu lassen und dann zu verkaufen.
TomVetch schrieb:Gestern war es nun endlich so weit...die lang ersehnte Crazy Frog Night in meiner Stammdisse...ein paar Bilder...
In dem Kostüm steckte übrigens ne kleine und junge Frau...
Mehr Bilder gibt's hier:
http://radiat-r.de/link.php?id=14607
Glücklicherweise war das Mistvieh in meiner schönen Houselounge nur ein einziges mal ganz kurz...
stocky schrieb:Da ist es wieder, dieses peinliche Wort. Jeder performt heute. Irgendwann meinte mal ein Freund von mir, Tomek würde da heute performen und da seien noch ein paar Tänzerinnen, die auch zu seinem Lied performen würden. Schaltet man einen beliebigen Privatsender ein, dann sieht man da talentlose Druffies ihren neuen Hit performen. Bald kommt der Postbote und performt einen Briefeinwurf. Ich glaub ich muss gleich auch mal einen ins Klo performen...
TomVetch schrieb: