dynamike schrieb:
boa dieses flashdance/what a feeling" cover is ja wieder zum K*****
Weiß gar nicht, was ihr euch immer über diese cover so aufregt
.
Ich z.b. bin Fan von elektronischer Musik (von progressive house über progressive trance bis hin hardsytle), find aber auch die alten Kult-Scheiben so richtig geil...warum nicht beides verbinden? Da hab ich nix dagegen!
Wenn das allerdings dann so ausartet wie bei SoSF (mit der ganzen Vermarktung, also Handyklingeltöne und so...), dann ist das nicht mehr toll. Ich hoff mal nicht, dass die Jungs hinter dem Projekt Global Deejays bei ihrer zweiten Single darauf aus waren, dass das so weiter geht, denn das würde ja dann heißen, dass die beiden nur noch für den Kommerz produzieren und nicht der Musik wegen. Das wäre dann echt schade, obwohl: Kommerz muss auch sein, damit die Branche überleben kann, aber alles in seinem Rahmen!
Aber jeder kann ja selber entscheiden, was er hören will und wenn halt die Jugend (zu der ich auch noch zähle) zur Zeit auf so etwas abfährt, warum sollte sie das auch nicht machen. Wir (die Jugend
) kennen die Zeit der Originale kaum, haben also kaum Verbindung zu diesen und freuen uns eher über Bekanntes im neuen Gewandt!
Das alles ist meine Meinung und spiegelt nicht die von anderen wieder, dies bin ich mir bewusst...
Gruß mp5x
@bundesschranza: kannst du mir mal sagen wie das Label heißt von dem die Platte ist, die ich auf meinem Turnie habe (siehe avatar). Such die nämlich schon ne ganze Weile, weiß aber nicht mehr wie die heißt...der Labekname wäre bei der Suche sehr hilfreich...danke!