Gleichlaufschwankung feststellen!

S

Schranzfreeq

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Ich machte Gestern eine erschreckende Feststellung. Ich bin Anfänger und übe ca. ein halbes Jahr mit meinen gebrauchten Technics. Gestern stand ich das erste mal an anderen TTs. Irgendwie klappte da das angleichen wie von selbst. Hab sonst immer noch große Probleme weil die Platten immer wieder auseinander laufen. Ich denke das da an meinen TTs oder zumindest an einem was nicht stimmt. Als Anfänger ist das allerdings schwer zu bemerken denke ich. Man ist ja nichts anderes gewöhnt und denkt einfach man braucht noch übung. Da ich Gestern dies Erfahrung gemacht hab wollte ich gerne mal wissen wie ich am besten ohne 2 gleiche Platten. Überprüfen kann was und ob einer meiner TTs ne macke hatt. Vieleicht ists ja auch nut nen Fader oder.

äääähm was sagen die dots ? da sollte man es ja eigentlich ma besten sehen ...

grüße

äääähm was sagen die dots ? da sollte man es ja eigentlich ma besten sehen ...

grüße

WORD! Wenn der Pitch auf +-0 steht, schau mal wie sich die Punkte am Tellerrand unter dem roten Licht am EIN/AUS-Schalter verhalten. Die dicken Punkte sollten sich optisch NICHT bewegen. Dann läuft er richtig

Die Punkte stehen still. Das hab ich natürlich nach Kauf gleich überprüft. Kann sowas den auch noch an was anderem liegen? Vieleicht funktionierts ja bei Nullstellung und nur bei bei bestimmten Geschwindigkeiten stimmt was nich. Bei dem einem TT schleift allerdings der Teller wenn ich leicht auf den rand drücke und ihn Komplett herum drehe an einer stelle kurz am Gehäuse oder so. Kann da aber nicht nachgucken weil ich den Teller nicht ab bekomme. Schleift aber nur wenn ich drücke sonst nich.

hmmmm...
das versteh ich jetz auch nicht recht ^^
naja bei SSL sieht man die aktuelle prozentuale veränderung, sowas haste nicht zufällig zur verfügung oder ?

Nee leider nich. Obwohl das ne gute Idee is. Denke aber nich das ich sowas irgendwo auftreiben kann.