Glasscherbe in Oliven :D

und ich dachte es wär schon ne zumutung das hier der bäcker morgens um 6 brötchen vom vortag verkauft.

Ich hab mal im Persorestaurant ein Putengericht für 8.50 Euros bestellt (das sind Standart Preise! Verflucht!), also Putenbrust mit Krams wie Salat und Koketten ... bla...

Tja, ich hab meine Putenbrust Medium bekommen - Halbgar, innen blutig.

Hmmmmmmjamjam!

guggi schrieb:
hab einmal in ne semmel reingebissen, dann sind voll viele Ameisen rausgekrabbelt ... wäähh war det ihhhhhhhhhhhh :( :(

Eure Semmeln scheinen irgendwie gesundheitsschädlich zu sein.
Ich war im Januar mitm LKW im Ösiland und nachdem ich auf ner Raststätte bei Innsbruck ein Salamibrötchen bestellt hatte (und gleich korrigiert wurde das das "Wurschtsemmel" heißt :D) bescherte mir dieses ca. 2 Tage Sodbrennen. Keine Ahnung was die da in die Wurst verarbeitet haben. ;)

Merke: Wenn mann in Österreich Selbstmord begehen möchte muss man einfach jeden Tag Schrippen futtern, wird schon mal was tödliches drin sein. ^^

Ich war im Januar mitm LKW im Ösiland und nachdem ich auf ner Raststätte bei Innsbruck ein Salamibrötchen bestellt hatte (und gleich korrigiert wurde das das "Wurschtsemmel" heißt ) bescherte mir dieses ca. 2 Tage Sodbrennen. Keine Ahnung was die da in die Wurst verarbeitet haben.

Germans :D die machen die Wurst salziger weil Ihr immer soviel schwitzt :D

Zuletzt bearbeitet:
das macht aber das gute Aroma aus!!!!
unsere Wurst schmeckt deshalb ja so geil
Feierabend wie das duftet usw....

Neue Themen

Zurück
Oben