spheer
Bekanntes Mitglied
Also gestern hab ich mit nem kumpel einen richtig coolen männerabend gemacht. Okay, davor sind wir noch zum eurospar, bier usw. kaufen gegangen. Er wollte sich ein glas oliven gönnen und plötzlich seh ich mitten im glas eine riesen scherbe Ich fang voll an zu lachen und mein zu zu meinem kumpel: "Das gehört so". Eine ältere frau hat dies mitbekommen und kommt zu mir. Sie meinte sie hätte auch schoneinmal ein verschimmeltes joghurt gehabt, eingeschickt usw. und paar tage später hat sie einen mega geschenkekorb bekommen und die firma hat sich entschuldigt.
Hm, da dacht ich mir, kaufste dir das glas (1Euro) und schickste es ein. Einen netten beschwerdebrief dazu und sie auf mögliche entstehende schäden/gefahren hinweisen die entstehen hätten können.
Jetzt meine frage, was glaubt ihr was ich erwarten kann?
Einen gutschein für ein neues glas oliven?
Oder mehr? Kennt sich da jemand aus?
Vielleicht kann mir ja auch jemand ein paar nette formulierungstips geben die in den brief sollen.
Vielen Dank
Hm, da dacht ich mir, kaufste dir das glas (1Euro) und schickste es ein. Einen netten beschwerdebrief dazu und sie auf mögliche entstehende schäden/gefahren hinweisen die entstehen hätten können.
Jetzt meine frage, was glaubt ihr was ich erwarten kann?
Einen gutschein für ein neues glas oliven?
Oder mehr? Kennt sich da jemand aus?
Vielleicht kann mir ja auch jemand ein paar nette formulierungstips geben die in den brief sollen.
Vielen Dank