M
mycel
Esgibtallesist
- Reaktionen
- 10
Hallo.
Ich habe eine große externe Festplatte mit meiner ganzen Musik drauf.
Wenn ich ganz normal Musik hören will muss ich deshalb jedesmal den Pc einschalten. (Nachteil: Hoch u. runterfahr-Zeit, Stromkosten, Lärm etc...)
Und evt. will ich irgendwann auch gänzlich ohne PC leben. Wie also die Musik abspielen?
Deshalb bräucht ich eine Art Player, an den man eine Festplatte anschließen kann, der dann ein etwas größeres Display hat, bei dem man die Ordnerstruktur der Sammlung ablesen und durchnavigieren kann.
Und dann sollte man auch ein oder mehrere Alben durchgehend abspielen können (Playlist). Und er muss zumindest mp3, flac und wav lesen können.
Gibts einen reinen Player ohne Laufwerk mit den o.g. Funktionen?
Ansonsten viell. einen Single DJ CD Player mit HD Anschluss?
Hab eh keinen CD Player also das wär eh praktisch.
Dank euch...
Ich habe eine große externe Festplatte mit meiner ganzen Musik drauf.
Wenn ich ganz normal Musik hören will muss ich deshalb jedesmal den Pc einschalten. (Nachteil: Hoch u. runterfahr-Zeit, Stromkosten, Lärm etc...)
Und evt. will ich irgendwann auch gänzlich ohne PC leben. Wie also die Musik abspielen?
Deshalb bräucht ich eine Art Player, an den man eine Festplatte anschließen kann, der dann ein etwas größeres Display hat, bei dem man die Ordnerstruktur der Sammlung ablesen und durchnavigieren kann.
Und dann sollte man auch ein oder mehrere Alben durchgehend abspielen können (Playlist). Und er muss zumindest mp3, flac und wav lesen können.
Gibts einen reinen Player ohne Laufwerk mit den o.g. Funktionen?
Ansonsten viell. einen Single DJ CD Player mit HD Anschluss?
Hab eh keinen CD Player also das wär eh praktisch.
Dank euch...