Gibts hier Gas/Wasser/*******e versierte Leute? - Wohnungssanierung steht an -

Daniel Ventura

Mainstreamnutte
Reaktionen
8
Hy,

würd mich mal interessieren ob hier Leute vom Sanitärfach anwesend sind.
Und zwar steht bei mir die Sanierung meiner Eigentumswohnung an und ich brauch paar Tipps zu (ziemlich starken) Durchlauferhitzern weil ich vom Boiler wegwill.

Danke schonmal fürs melden :)

DJF das Forum für alle Lebenslagen...

Eigentlich :eek: und :rolleyes: , aber irgendwie auch :d

Aber keine Sorge, dir wird bestimmt geholfen werden. ;) :D

Ist doch Open-Floor, also immer schön geschmeidig* bleiben :cool:

Das bezog sich jetzt nicht auf die *****e im Abflussrohr vom Daniel :d

Da kann ich dir evtl.helfen.

http://www.amazon.de/gp/product/B00...ASIN=B0020Q8LG2&linkCode=as2&tag=texternde-21

Das Gerät haben wir gerade selber 2x bei einer Altbausanierung verbaut,da es uns darum ging(sollten Mietnomaden einziehen),könnten die preller sich nichtmal warm die Hände waschen,wenn sie keinen Strom zahlen!

Mit dem Gerät wird die Küche,Bad und Gäste WC versorgt.
OHNE Problem hält es die 60°C,waren selber echt erstaunt.Haben aber zusätzlich einen 100l Warmwasserspeicher dazwischen geschaltet,somit sind selbst beim befüllen einer Badewanne+Küchennutzung,noch auf dem 2.WC einbußen zu befürchten.
Auch springt das Gerät deshalb nicht immer an,bz.fährt auf dauerlast.
Die paar Euro für den Warmwasserspeicher machen sich bei der Nutzung sogar positiv bemerkbar,da nicht jedesmal das Kaltwasser volle Pulle erwärmt werden muss. Ist wie bei einer Gasheizung..:)

Und es ist völlig wumpe ob 24,oder 27 Kw.Die 27er sind nur einfach teuer.

Das Gerät gab es hier im Sonderangebot bei Obi für 199,99. Kann man kaum nein sagen..

LG

Ist doch Open-Floor, also immer schön geschmeidig* bleiben :cool:

[/SIZE]

Das war auch ganz geschmeidig gemeint. ;)

Mich hat es amüsiert.

Denkste an nichts böses und willst ma eben das Forum abchecken und dann kommt sowas. :D

Genau wie sich hier vor einiger Zeit mal jemand informieren wollte wie er seine Freundin feucht bekommt. :D :D :D

Oha,das möchte ich ja dann auch mal gern wissen..

Ich habe nur die gute alte gute Mehlmethode zur Hand..Im Mehl welzen,bis die feuchte Stelle ausfindig gemacht wurde..:D

Wenns nicht half,dann feste Spucke druff oder die gute alte Gleitcreme@Gel:p

Bitte diesen Post nicht all zu ernst nehmen liebe Mode's,das Leben ist schon hart@unfeucht genug.:d

Zuletzt bearbeitet:
Hey vielen Dank für euer Feedback :)

ich hab mich denk ich für dieses Modell entschieden:

http://www.vaillant.de/Produkte/Ele...ereitung/produkt_vaillant/VED-E-exclusiv.html

in der 27kw variante.

Ich möchte damit quasi eine zentrale Warmwasserversorgung realisieren (Küche und Bad die restlichen Räume brauchen kein Warmwasser). Die 27KW Variante will ich nehmen, damit das Ding nicht in die Knie geht wenn man mal die Wanne vollaufen lassen will.
Mein Elektriker meldet das Ding grad bei den Stadtwerken an.

Ich will unbedingt den Boiler aus meinem Bad raushaben der frisst mir zuviel Platz weg und geht wahrscheins demnächst eh kaputtnik. Wenn der Boiler weg ist Mauer ich mir ne Dusche mit Glasbausteinen :)

off Topic: zeigt mir mal den thread mit der feuchten Freundin :-D

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha,Danke für den Link !

Hab mich schon dumm&dämlich gesucht danach.Der letzte Tipp ist ja Gold wert.

Super Forum hier.Muss ich schnell mal loswerden als Newbee:d

Neue Themen

Zurück
Oben