Gibts hier auch Objektophile?

alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Reaktionen
124
KLICK!

"Hilfe, ich treff mich heimlich mit nem 100 Tonnen Bohrkran zum Liebesaustausch!"

:D

Ich weiß, man soll nicht drüber lachen aber ich hatte Bauchschmerzen vom feiern... :p

Rubrik: Fetish :D
hätte aber auch unter rubrik wirklich witzig gereicht ;)

Und ich glaube, es gibt keinen Fetish auf dieser Welt, den es nicht schon gibt :p

Das fängt bei Liebe zu Möbeln an und geht über diverse Vinylliebhaber, die sich einen auf Vinyls abrubbeln bis zu Haarfetischisten, die einen abkriegen, wenn sie andere die Haare schneiden dürfen ;)

verrückte Welt...

aber jeder so, wie er am glücklichsten wird - leben und leben lassen :)

Zuletzt bearbeitet:
DDD schrieb:
Psssst - sonst bist Du auch gleich ein Stänkerer :D

als münchner grantler würd ich noch durchgehen :p

vielleicht findet sich da auch noch ein fetisch, obwohl es ja genug leute gibt, die darauf stehen, beschimpft zu werden :D

Mh,

auf den ersten Blick, ist es schon recht seltsam, auf den zweiten Blick echt urkomisch aber irgendwie ist es schon traurig, das es Menschen gibt, die sich nur bei Gegenständen geborgen fühlen und eine Liebesbeziehung aufbauen können. Ja sogar heiraten (das sowas überhaupt möglich ist, man sollte den Leuten doch helfen und nicht unterstützen).

Meiner Meinung nach, gehört es schon in den Open Floor und nicht in die "Witzige Videos" - Sektion.

ist man auch objektophil, wenn man dauernd plattenteller anfassen und täglich mindestens einmal an den nippeln... äh, potis... der fx-geräte und controller drehen muss? ein kaoss pad muss ja auch für parameterveränderungen gestreichelt werden :D

AAH, FADERFETISCH, ICH BIN TATSCH-PÄD- & POTISEXUELL ^^

solange du noch auf menschen stehst (mann oder frau ist ja egal) ist das ja noch im akzeptablen bereich... :)

Hat die eine in der Reportage echt die Berliner Mauer geheiratet? Bring das dann auch Steuervorteile? Und ob die sich nach dem Abriss haben scheiden müssen? Oder ist die Frau jetzt Witwe?
Oder mit dem letzten Mauerstück, also mit nem Krüppel verheiratet?

Ach du *******e.

Da stell ich mir echt nen Objektophilen DJ vor. :D

Viel Spaß beim Sex mit nem technics :D

Also leute ab dem Kran wär ich fast an meinem essen ersickt. lol

Zuletzt bearbeitet:
Viel krasser find ich in der Reportage die Liebe zu Kreissägen.... :eek: ;)

tranqui schrieb:
ist man auch objektophil, wenn man dauernd plattenteller anfassen und täglich mindestens einmal an den nippeln... äh, potis... der fx-geräte und controller drehen muss?

nö, das sagt mir psychologisch nur aus, dass du dringenst wieder ne frau brauchst oder ein nachholbedarf am "anfassen" und "fummeln" hast :p

oida unpackbar...!!!!!
Wie gestört muss man sein ?

Is sicher eine psychische Krankheit und die Leut müsstn einem Leid tun, aber wie kapUtt kann ma sein sowas dann auch noch zu erklären wollen mit "jeder is objektophil"..

HAHA..nicht zum dazahn..

Ich kann da nicht lachen bei, witzig finde ich das nicht.
Ist einfach nur krank würde ich sagen vorallem die völlige Abkapslung
vom sozialen Leben mit anderen ... aber naja jedem das seine :rolleyes:

Fast jeder ist ein wenig Objektophile glaube ich.
Jeder hat bei irgndeinem Gegenstand das Gefühl von Geborgenheit Oder?
Zum Beispiel wenn ich mich vor meinen Mac setzte zeigt er mir ja auch seine Emotionen etc.

Aber ins Bett kommt der nicht.
Läuft viel zu heiß.

Aber ich glaube trotzdem das jeder im geringsten Maße Objektophile ist.

"jeder is objektophil"..

Naja ein wenig stimmt ja. Auch wenn wir mit unseren sachen nich ins bett gehen und kuscheln usw häng ich an meinen TT usw trotzdem. :D

Ich mein wir "lieben" unsere Dinge auch aber halt auf ne gaaaanz andere weise ;D

NiceOne1 schrieb:
Naja ein wenig stimmt ja. Auch wenn wir mit unseren sachen nich ins bett gehen und kuscheln usw häng ich an meinen TT usw trotzdem. :D

Ich mein wir "lieben" unsere Dinge auch aber halt auf ne gaaaanz andere weise ;D

Meine Antwort: Klick

DennisMiller schrieb:
Zum Beispiel wenn ich mich vor meinen Mac setzte zeigt er mir ja auch seine Emotionen etc.

Nicht dein Ernst oder? Wie zeigt der denn seine Emotionen?

ich sag immer: jeder kann machen was er will - solang er niemandem schadet !

(ausser er kennt jemanden der tierisch darauf steht wenn man ihm schadet natürlich :D )

Von mir aus kann man auch nen kanarienvogel heiraten oder sex mit küchengeräten haben... mir doch egal :)

Hapio schrieb:
Nicht dein Ernst oder? Wie zeigt der denn seine Emotionen?

Wenn sein Akku leer ist!
Oder er genervt ist. :D
War doch nur ein Beispiel für einen Gegenstand

NiceOne1 schrieb:
Verwirrt mich ein wenig... :confused:

[ironie]
IST DA WINDOWS DRAUF?! :D
Dann könnt ichs verstehen.
[/ironie]
Nö, installiere kein Windows aus Prinzip.
Ein Mac soll ein Mac bleiben.

Mando schrieb:
nö, das sagt mir psychologisch nur aus, dass du dringenst wieder ne frau brauchst oder ein nachholbedarf am "anfassen" und "fummeln" hast :p
weder das eine, noch das andere...
ich bin einfach nur so geil - eine frau ist zu wenig :cool:

wuhahahaha :D hilfe, niveau siiiiinkt !!

Neue Themen

Zurück
Oben