Gibt es Einzellaufwerke die den Trackverlauf anzeigen?

L

Luckystar

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo erstmal,

Weiß jemand von euch ob es Einzellaufwerke aller Pioneer CDJ 800 gibt, die den Trackverlauf bzw. Pegelverlauf des Tracks im Balkendiagramm ähnlich einer LP visualisieren. Sprich die Brakes erkennen lassen. Ich weiss das es sowas bei dem Pioneer CMX 3000 gibt.

Da ich mir in nächster Zeit endlich mal 2 Cd-Player kaufen und dann nur noch über CD Mixen. Aber Platte hat halt den Vorteil das ich die Vynil lesen kann und cd net.....

Oder hat wer etwas mitbekommen das Pioneer neue Geräte Entwickelt, Veröffentlicht, die das o.g. können ???

Na dann spricht doch alles für Pioneer. Der CDJ 800 und der CDJ 1000 haben dieses Feature doch.

In puncto Neuerscheinugen hält sich Pioneer immer sehr stark zurück, selbst Großhändler haben dazu meistens keine Infos....

falsch. dieses feature hat nur der cdj 1000. der 800er hat das nicht. deswegen ist der auch ein ganzes stück billiger

oder emulation (TS/SSL...) nutzen, dann geht alles...

Hm, finde, das der Xone92 nur was für Techno ist!!

Finde den DJM 800 ganz interessant! Zumal mein DJM 600 ehh vollkommen ausreicht!

Dazu den 1000er CDJ . . . . Was will man mehr!?!?!!!!

Oder?

Also ich würde, was das angeht entweder, wie schin gesagt, zum 1000er greifen oder eben zur emulation, auch wenn für mich nix, an das rillenlesen einer "echten" platte dran kommt.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde, was das angeht entweder, wie schin gesagt, zum 1000er greifen oder eben zur emulation, auch wenn für mich nix, an das rillenlesen einer "echten" platte dran kommt.

Grüße

Stimmt schon - Prestige halt.