Gibt es eigentlich einen Reloop RP 3000 MK4?

Gomez

Gomez

Drum'n'Bass 4 life
Reaktionen
0
Ich könnt so einen jetzt bekommen für 175 / Stck. aber im Netz finde ich nichts über ein solches Gerät, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Gruß
Jan

nee, mk4 bezeichnung wurde übersprungen, gab ja auch keinen technics mk4, da von wurde nämlich immer fein abgekupfert.

spar dir übrigens lieber das geld und hol dir neue gemini XL-500II. das ist der einzig vernünftige dreher im segment unter 200 euro

Ne ich wer die nehmen...

1. weil ich dann den Service hier vor Ort bei uns im Dorf krieg (dh wenn damit mal was is kann ich wen anschreien)

2. Brauch ich die schnell denn ich bin mein alten Krams satt den ich bis jetzt hab (sherwood 1210er Nachbau und Technics SL-B300)

ich kann dir 2 technics 1210 mk2 verkaufen. für 650 Euro mit Ortofon NightClub E System

aber so einen reloop finde ich auch nicht! kann der händler bei dir im dorf nicht turntables bestellen die du willst?

hallo!

anscheindend sollte es doch nen reloop 3000´er geben! war schon mal ein thema hier!

also ich persönlich hab von dem auch noch nie gehört,... will´s auch nicht bestätigen!

grüsse

OT on
Ich will generell nix von Reloop hören ;)
OT off

Aber von nem Mk4 hab ich auch noch nix gehört bis jetzt.

djj schrieb:
OT on
Ich will generell nix von Reloop hören ;)
OT off

Aber von nem Mk4 hab ich auch noch nix gehört bis jetzt.

kennt man doch von reloop. die erfinden nen neuen namen (übrigens ist das innere des produkt garantiert das selbe wie schon 2000, nur andere hülle, neue mk) schneller als du "so ne bekloppte marktstrategie" dreimal hintereinander aufsagen kannst.

ROFL

Ich habe vorhin mal meine alten Kataloge vom Lift gewälzt und in der Ausgabe von 2001 einen "Reloop RP-3000 MK III" gefunden. Leider habe ich die von 2002 nicht mehr gefunden, aber vielleicht gab es in diesem Jahr mal einen "MK4". Einer Spekulation über die eventuell vorhandenen oder nicht vorhandenen Qualitäten enthalte ich mich mal diskret. :D

stocky schrieb:
Ich habe vorhin mal meine alten Kataloge vom Lift gewälzt und in der Ausgabe von 2001 einen "Reloop RP-3000 MK III" gefunden. Leider habe ich die von 2002 nicht mehr gefunden, aber vielleicht gab es in diesem Jahr mal einen "MK4". Einer Spekulation über die eventuell vorhandenen oder nicht vorhandenen Qualitäten enthalte ich mich mal diskret. :D

Auch ich habe eben mal die Fahrstuhl Kataloge der letzten vier Jahre überflogen. Und dadrin gibt es definitiv keinen MK4 Turntable.
Und wenn er im Fahrstuhl Katalog nicht drin ist, wo bitte dann???? :D

Was mir jetzt erst auffällt:

Gomez schrieb:
Nein auf dem Karton steht wirklich RP3000 MK4

Der Thread heißt: "Gibt es eigentlich einen Reloop RP 3000 MK4?"

Wenn du also genau weißt das es nen MK4 gibt, da du ja behauptest das das wirklich auf dem Karton steht, warum fragst du dann obs den gibt????"

er hat gefragt, weil er ihn nicht kennt! oder kennst du den?

Das war mir schon klar das er ihn nicht kennt. Warum schreibt er aber dann weiter oben das auf dem Karton "wirklich MK4 draufsteht".
Wenn ich das Teil nicht kenne kann ich auch nicht behaupten das auf dem Karton wirklich MK4 draufsteht.

mein gott schlagt euch doch.
sich nen kopp über irgendwelche dubiosen serienzahlen von reloop zu machen ist fast noch überflüssiger als die neuen klingeltoncharts

FT103 schrieb:
Was mir jetzt erst auffällt:

Der Thread heißt: "Gibt es eigentlich einen Reloop RP 3000 MK4?"

Wenn du also genau weißt das es nen MK4 gibt, da du ja behauptest das das wirklich auf dem Karton steht, warum fragst du dann obs den gibt????"

Du bist n ganz schlauer was?
Hab einfach mal nen netten Threadtitel gemacht.. oder hätte ich "Könnte Reloop 3000 MK4 kaufen, finde ihn aber nirgends im Netz und somit auch keine direkten Aussagen zu diesen."
Mann mann mann.. komm mal klar!

Aber anscheinend kennt ja echt keiner das Ding. Wie is das denn bei Reloop mit der Farbenbezeichnung? Bei Technics is ja 1200 Silber und 1210 schwarz, vielleicht hängt das ja damit zusammen. Die RP 3000 MK4 sind Silber.

Für mich als "ganz schlauen" ergibt das irgendwie keinen Sinn wenn einer sowas in der Art schreibt wie :"ich könnte so einen bekommen aber weiß nicht obs den überhaupt gibt".
Wenn man schreibt das man so einen bekommen kann, dann muss man doch automatisch wissen das es den gibt oder nicht??
Naja egal, vielleicht bin ich einfach zu schlau um diesen Sachverhalt zu verstehen. :p

--mentally closed--

hmm warum machst du hier eigentlich son gewundere um son dummen reloop dreher? ruf doch einfach bei reloop deutschland an und frag nach. wo ist das problem? willst ja eh nur techn. daten wissen und keine pers. meinungen zum rehloop.

Neue Themen

Zurück
Oben